oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N3
gesperrtes Mitglied

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 08.03.08, 18:07     Betreff: Geld & Spiele für die 1.Mannschaft und große Unsportlichkeit im Nachwuchs

Music for the Motion Pic...
!?!Geld & Spiele für die 1.Mannschaft und große Unsportlichkeit im Nachwuchsbereich!?!
Zu Beginn, auf dieser Seite sind immer noch die falschen Fakten zum Thema Thüringen/Regionalliga zu lesen. Viel schlimmer aber ist ein Novum im Bereich Nachwuchs und Regionalmeisterschaften, welches sich der VfB 91 Suhl leistet. Man nimmt nicht an einer Regionalmeisterschaft teil, weil die 1.Mannschaft ein Pokalfinale hat und der Nachwuchskoordinator einen Ruf zu verlieren hätte. Was für einen Ruf, welche erfolgreiche Arbeit wurde in den letzten Monaten abgeliefert? Der VfB hat hinter der 1.Mannschaft so viele Abmeldungen wie noch nie! Es gab auch noch nie, wenn sich eine Mannschaft auf ein Spiel vorbereitet, der Trainer vor der Halle steht und raucht. Siegerehrungen beginnen und man steht wieder vor der Halle und raucht, die einzige Motivation eines „Trainers“ an seine Mannschaft sein Ruf ist? Die derzeitige Nachwuchsarbeit beim VfB ist ein Schlag ins Gesicht, für alle die bisher hier gearbeitet haben und kritisiert wurden!
Bei den Artikeln über die 2.Mannschaft bitte bei der Wahrheit bleiben. Man könnte denken der Trainer kennt seine Spielerinnen nicht. Und die jungen Damen, welche jetzt so zum Einsatz kommen, waren sogar schon Mitglieder von verschiedenen Landeskadern!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006