oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N3
gesperrtes Mitglied

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 16.11.08, 11:04     Betreff:  Re: Geld & Spiele für die 1.Mannschaft und große Unsportlichkeit im Nachwuchs

Die Sims 3
[b]Wir möchten uns jetzt schon bei den „eisernen VfB Fans“ entschuldigen, aber wir haben da mal eine Frage. Und wir haben doch keine Ahnung, wie wir ja schon so oft hier lesen mussten. Bitten wir um Hilfe. Tut man jungen Spielerinnen einen Gefallen, wenn sie auf dem Hauptfeld in so einer Halle wie der Wolfsgrube spielen? Vor allem mit dem Hintergrund, dass diese Spielerinnen sich erst an das 6er Feld gewöhnen müssen? Wir freuen uns auch immer, wenn gute Stimmung auf dem Volleyballfeld ist. Jedoch wenn geklatscht und kleine „Liedchen“ direkt vor der Annahme zelebriert werden, aber dann die Spielerinnen völlig überfordert sind wenn der Ball kommt?
Auch wenn Herr Petermann bei den älteren Spielerinnen an seine Grenzen gestoßen ist, kann man ihm nur noch mal für seine Arbeit beim Basis- und Grundlagentraining danken und gratulieren!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006