oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FAN-Finale in Halle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MIPE3DE
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 3
Ort: Friedrichshafen


New PostErstellt: 07.01.08, 10:16  Betreff:  FAN-Finale in Halle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Hier in Friedrichshafen wird gerade die Fahrt nach Halle geplant.

In der Diskussion ist für den Samstagabend (8.3.2008) eine Sporthalle in Halle zu "stürmen" und quasi die Finalspiele schon einmal unter den Fans auszuspielen, sprich Suhl-Hamburg (jeweils eine weibliche Fanmannschaft) und Friedrichshafen-Düren (jeweils eine männliche Fanmannschaft). Für die Halle ist anscheinend schon gesorgt. Jetzt ist nur noch die Frage, ob auch von den anderen Fans Interesse daran besteht, sprich ihr auch daran teilnehmen wollt.
Danach könnte man sich noch irgendwo gemeinsam gemütlich machen und sich zusammen auf die Stimmung im Gerry-Weber-Stadion freuen.

Was haltet Ihr von der Idee?

Gruß vom Bodensee, Michael



Ole, jetzt kommt der V-f-B (V-f-Bär) !


[editiert: 07.01.08, 13:06 von SatanClaus]



Fan-Finale

Klar, super Idee   
 
   0%
Nein danke, kein Interesse   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 08.01.08, 16:55  Betreff: Re: FAN-Finale in Halle  drucken  weiterempfehlen

Die Idee ist grundsätzlich klasse. Nur sind die Suhler Fans fast ausschließlich Männer. Eine Mannschaft sollte ja mindestens 10 Spielerinnen umfassen, und ob wir diese zusammenbekommen...keine Ahnung. Des weiteren reisen wir vorraussichtlich erst am Spieltag an - somit müssten erst weitere Planungen (individuelle Anreise, Übernachtung...) gemacht werden, um dazu was genaueres zu sagen.

Halte uns bitte auf dem laufenden. An uns solls im Endeffekt nicht scheitern!

LG Thomas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.01.08, 17:09  Betreff: Re: FAN-Finale in Halle  drucken  weiterempfehlen

Finde die Idee an sich auch gut und auch witzig, aber iwie kann ich mir aus Hamburger Sicht auch nicht vorstellen, dass wir ein Team voll bekämen und außerdem ist auch bei uns (soweit ich es weiß) die Anreise erst für Sonntag morgen geplant...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.01.08, 17:57  Betreff:  Re: FAN-Finale in Halle  drucken  weiterempfehlen

Eine nette Idee, aber auch wenn Adlerauge vllt. etwas übertreibt - obwohl es für den harten Kern der Fanclubs sicherlich zutrifft - so viele Damen für eine VfB-Fan-Mannschaft aufzutreiben stell ich mir schwierig vor. Ist das mit "Herrenmannschaft/Damenmannschaft" vllt. noch flexibel gestaltbar? Dann klappt es vielleicht eher, die Teams zusammenzustellen. Es geht ja eh nur um die Gaudi.

.oO(Ansonsten müssen wir schnell eine Nachwuchsmannschaft mit Fanschals ausrüsten, und ins Rennen schicken.)

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MIPE3DE
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 3
Ort: Friedrichshafen


New PostErstellt: 08.01.08, 18:17  Betreff: Re: FAN-Finale in Halle  drucken  weiterempfehlen

Gemischte Mannschaften müssten bestimmt auch machbar sein, auch wenn dann die Finalbegegnungen nicht mehr ganz so "stimmig" sind. Ich werde es an unseren Fanbeautfragten weilterleiten.
Für weitere Anregungen sind wir jederzeit offen.

Dann gehen wir die Sache einfach mal an.

Gruß Michael

GEMISCHTE MANNSCHAFTEN SIND DEFINITIV MÖGLICH!

Ole, jetzt kommt der V-f-B (V-f-Bär) !


[editiert: 24.01.08, 16:35 von MIPE3DE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006