oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was mir sonst noch so aufgefallen ist in Halle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.08, 22:32  Betreff: Re: Was mir sonst noch so aufgefallen ist in Halle  drucken  weiterempfehlen

Zumal man solche Prominenz selten in Ektase erlebt.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
René
...heult schon den Mond an


Beiträge: 115
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 12.03.08, 22:36  Betreff: Re: Was mir sonst noch so aufgefallen ist in Halle  drucken  weiterempfehlen

Stimmt

Irgendwie hatte ich ja immer noch auf Dieter Althaus gehofft, Schwerin hatte mit Ministerpräsident Ringstorff letztes Jahr auch die höchste Landesunterstützung. Aber Schwerin ist ja auch Landeshauptstadt....

P.S. ...na vielleicht ja nächstes Jahr


[editiert: 12.03.08, 22:37 von René]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.08, 22:38  Betreff: Re: Was mir sonst noch so aufgefallen ist in Halle  drucken  weiterempfehlen

Hast du etwa auch das Gerücht gehört, dass wir automatisch Landeshaupstadt werden mit dem Pokalsieg?

Aber wie meinte SC so schön: "Draußen haben sich 2 unterhalten: Wo liegt eigentlich Suhl? - In Thüringen, bei Oberhof." Noch Fragen?



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 21.03.08, 15:51  Betreff: Re: Was mir sonst noch so aufgefallen ist in Halle  drucken  weiterempfehlen

Was uns nicht aufgefallen ist!

Es gab wohl echt Leute die meinen für 30 Euro mehr zu bekommen?!

Ich hatte durchweg nur positive Stimmen gehört.Die VIPs werden es nicht gewesen sein,die hatten ja sogar das NRW-Rundfahrt-Paket bekommen!

Allen die 30 Euro zu teuer fanden sei gesagt:Fahrt mal zu einem Auswärtsspiel(Liga) mit und freut euch wenn die Kosten da nur 30 Euro betragen.Da muß die Eintrittskarte noch nicht mal dabei sein.

Ich hätte für das Shirt schon 30 Euro bezahlt,DAS WAR DAS POKALFINALE!

Ich glaube die jenigen die diese Aussage getätigt haben,wissen bis heute nicht an was für einem Ereignis sie teil genommen haben und werden das nie begreifen!SCHADE!

Also ich würde jederzeit wieder zum Finale fahren,bei 30 Euro!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 22.03.08, 11:28  Betreff: Re: Was mir sonst noch so aufgefallen ist in Halle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mic
    Also ich würde jederzeit wieder zum Finale fahren,bei 30 Euro!
...und mehr!

Ich auch!


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 22.03.08, 11:31 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 27.03.08, 11:43  Betreff: Re: Was mir sonst noch so aufgefallen ist in Halle  drucken  weiterempfehlen

Schnapp(s)-Schuss Tatjana Boskovic
s.Volleyball Magazin 4/08 S.10 u.11

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006