oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 13.02.08, 21:14  Betreff:  (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...aber Gastgeschenke gibt's hoffentlich nicht. Auf jeden Fall lohnt sich der Blick in die vergangene Saison. Damals konnten wir dem Deutschen Meister die Punkte abknöpfen. Allerdings ein seltenes Vergnügen, denn der Sieg ist der einzige, den wir in den letzten 11 Spielen gegen die Mecklenburger erringen konnten.
Übrigens, die Damen aus dem Norden kommen mit einer kleinen Siegesserie im Rücken zu uns. Vier der letzten fünf Spiele konnten die Schützlinge von Coach Tore Aleksandersen für sich entscheiden.

Mehr Statistiken...

SC



Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 04.09.08, 15:25 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 13.02.08, 21:42  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Ist ja super und ich hatte schon befürchtet das ich dieses Thema anfangen müßte.

In dem Sinne Danke Satan!

Gut ich sage 3:1 für VfB!

Heimvorteil!

Schwer wird es sowieso,den der SSC wird sich das Derby angeschaut haben,doch diesmal holen unsere Damen die zwei Zähler mehr als der Gegner!

Auch hier wäre ich gerne dabei!

All Denen die dabei sein können viel Spaß und großen Jubel am Ende.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 14.02.08, 09:54  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Es ist endlich Zeit, dass der VfB in dieser Saison in Punktspielen auch einmal gegen einen der "Großen" gewinnt. Sonst sind die (nach der Niederlage in Dresden sowieso schon kräftig geschrumpften) Titelhoffnungen endgültig dahin!
Dabei hätte das Team in dieser Spielzeit das Potenzial, einmal ganz oben mitzumischen. Wenn sich die Ausgeglichenheit der Liga nicht plötzlich zugunsten von ein, zwei Mannschaften verändert, werden auch die derzeitig Führenden noch einige Punkte verlieren. Deshalb dürfen vom VfB in der Qualifikationsrunde ab jetzt keine Spiele mehr abgegeben werden.

Also los Mädels! Siegt gegen Schwerin und anschließend gleich auch noch in Wiesbaden.

Das ist auch die beste Methode, sich für das POKALFINALE aufzubauen!






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.02.08, 23:47  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

So, da bin ich mal gespannt, was es Samstag an Neuigkeiten gibt in Sachen "Tschakka!". Das Team war jetzt sooo oft soo dicht dran an einen Sieg gegen die TOP3 der Liga. Irgendwann muss doch mal das letzte Prozentchen ausgequetscht werden um diese Lücke endlich mal zu schließen.

Da "Sport im Osten" das nächste mal am 9.3.08 Volleyball | DVV-Pokal Frauen - NA. Hamburg - VfB Suhl im Programm hat braucht man sich ja schon mal nicht von unqualifizierten Bemerkungen stören lassen, die Sonntags auf einen einprasseln.

In diesem Sinne...



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 16.02.08, 21:49  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Geht doch!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 17.02.08, 02:18  Betreff:  Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Und wie! Sieg nach 130 Minuten, 114:114 Bälle und die Wolfsgrube mit 1.600 (Quelle: MDR Video-Text) Fans gefüllt, die mal wieder so richtig schön Alarm gemacht haben. Man konnte richtig spüren, wie der Funke auf die Mannschaft übergesprungen ist. Mit Blick auf die anderen Ergebnisse ist der Ausgang des Krimis in Dresden im Nachhinein noch bedauerlicher, aber mit diesem Kampfgeist und dem teilweise gezeigten Spielwitz holen wir in Wiesbaden auch die Punkte, und dann schaun wir mal.
Man kann sich jedenfalls nur bei beiden Teams für dieses tolle Spiel bedanken, auch wenn ich am Ende bestimmt 8-11 graue Haare mehr hatte... Trotzdem: so kann es die nächsten Wochen gerne weitergehen.

Galerie VfB - SSC
Galerie zum Spiel auf www.dynamics-suhl.de

Erste Worte von Freies Wort: Klickski...

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 17.02.08, 02:56 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 17.02.08, 10:14  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Der Bann ist gebrochen!
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels für dieses nervenzerfetzende, spannende und kämpferische Spiel!
Auch die teilweise instabile Annahme und Blockabwehr (Patricia Thormann - Angriffsschläge) konnten nicht verhindern, dass sich Kampfgeist und Spielwitz auf Suhler Seite durchsetzten.
Und welche Wechselbäder mussten die Fans durchleben!
z.B. Vom 10-3 über 15-16 bis zum 25-23 im zweiten Satz....
z.B. Vom NEU: 0-5 über 23-24 zum 27-25 im vierten Satz...
Edit: Da war mir doch in der Hektik überhaupt nicht mehr bewusst, dass Schwerin im vierten Satz schon Matchball hatte. Habe das eben in der FW-Bildergalerie entdeckt. Hänge das Bild mal an. Ich hoffe, dass ich kein Copyright verletze, Conny!)
z.B. Vom 13-10 über 14-13 und 15-16 zum 18-16 im Tiebreak....

Nun muss dieser unbändige Siegeswille auch ohne die stimmgewaltige eigene Kulisse im Hintergrund in Wiesbaden zum Tragen kommen!

P.S. Ich hatte trotz der Dramatik auch immer mal wieder Zeit, den Präsidenten zu beobachten. Das Spiel hatte offensichtlich auch ihn voll gepackt. Sehr emotionale Szenen - ich glaube, der Verein trägt bei WW nicht unbedingt zur Lebensverlängerung bei...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 18.02.08, 08:50 von Jürgen]



Dateianlagen:

291615_1_vfb_schwerin_191.jpg (21 kByte, 400 x 266 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 17.02.08, 14:27  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

die DKB muss öfters mal nen topspiel in der wolfsgrube veranstalten.. in den 3 von der DKB veranstalteten spielen konnte der vfb alle gewinnen (2x gegen schwerin, 1x gegen dresden)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
ABC-Wolf


Beiträge: 90
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.02.08, 19:03  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Den Spielerinnen und allen Fans ein ganz großes Dankeschön für diesen spannenden Abend. Es ist gut, dass sich die Mannschaft im vierten Satz nach einer Schwächephase und Dank auch des Publikums wieder gefangen hat. So konnte das Spiel siegreich nach härtester Gegenwehr nach Hause gebracht werden! Meine Blutdruckgrenze war dabei kurz vorm Schlaganfall!
Grüße Doc



Doc aus 98527
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 17.02.08, 20:54  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Blutdruck muß halt manchmal sein!
Das bedeutet man lebt noch!

Am Liveticker kam noch die Dramatik der fehlenden Kompetenz von volleybal-bundesliga hinzu.Zum Schluß kam nur noch Zeitüberschreitung!

Gott sei dank war ich bei einem Freund schauen,da ich sonst jetzt wohl keinen Monitor mehr hätte(der hätte das fliegen gelernt).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006