oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(6.Spieltag) VfB erwartet Dresdner SC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 16.11.07, 14:02  Betreff:  (6.Spieltag) VfB erwartet Dresdner SC  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die "Spiele der Wahrheit" beginnen!
Nachdem der VfB erst gegen eine Mannschaft der zu erwartenden oberen Tabellenhälfte gespielt hat (und dieses zum Auftakt der Hauptrunde velor), geht es nun los gegen die "dicken Brocken".
Mal sehen, wie diese Aufgaben mit unserem Mini-Kader bewältigt werden können.
Nach den Aussagen des DSC-Trainers Ludwig wird sich der DSC wohl in wesentlich besserer Verfassung als vor der Spielpause präsentieren.

Also, schau'n mer mal!





____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 04.09.08, 15:15 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 16.11.07, 17:50  Betreff: Re: (6.Spieltag) VfB erwartet Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

We will see...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 16.11.07, 22:47  Betreff: Re: (6.Spieltag) VfB erwartet Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal geschaut...
Mein Fazit: So chancenlos wie heute gegen einen konstant sehr gut bis gut spielenden DSC habe ich den VfB noch nie gesehen. In dieser Form ist wohl in den nächsten Wochen kein Blumentopf zu gewinnen.

Aber wie schon Adlerauge bemerkte:
We will see...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 16.11.07, 22:48 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 16.11.07, 23:31  Betreff:  Re: (6.Spieltag) VfB erwartet Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Heute kann ich leider nur Jürgens Fazit unterschreiben... So enttäuscht wie nach diesem Spiel war ich selten. Streckenweise beschlich mich der Verdacht, das die Gäste aus Dresden nicht einmal alles zeigen mussten, um uns heute wegzufegen. Ich drücke wirklich die Daumen, dass wir diesen "Hänger" bis zum nächsten Spiel wieder einigermaßen ausgebügelt bekommen, aber realistisch betrachtet sind wir die nächsten beiden Ligaspiele wohl krasser Außenseiter.

Nun ja...jetzt sollte ich wohl besser aufhören.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 17.11.07, 01:31  Betreff: Re: (6.Spieltag) VfB erwartet Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es garnicht mal so schlimm. War ja mit in Berlin - das war schlimm... .Heute haben wir einfach gegen einen Gegner gespielt der uns Haushoch überlegen war. Bei den wenigen Momenten wo wir mal zeigen konnten was wir können hatten sie immer die richtige Antwort parat. Dresden - so ungerne ich es auch sage - war der verdiente Sieger. Muss man neidlos anerkennen! Selbst wenn wir nicht einen solch rabenschwarzen Tag erwischt hätten, hätten wir gegen diese Dresdner wohl kaum eine Chance gehabt. Und 3:2 zu verlieren ist schlimmer als 3:0. Also alles nicht so schlimm. Abhacken und Schwerin wegputzen...dann ist alles wieder gut!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
René
...heult schon den Mond an


Beiträge: 115
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 17.11.07, 18:33  Betreff: Re: (6.Spieltag) VfB erwartet Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Schwerin wegputzen? O.K. vielleicht fehlt mir nach gestern der Optimusmus, aber ich würde wohl doch auf Sieg Schwerin tippen.

Ansonsten kann ich mich auch nur anschließen....es war für mich eines der enttäuschensten Spiele die ich vom VfB in der Wolfsgrube gesehen habe. Irgendwie hatte man nie das Gefühl, dass wir nur eine Chance zum Gewinnen hatten. Nach einem Punktausgleich ist Dresden gleich wieder "meilenweit" davon gezogen... Leider ist derzeit (?)keine "Auswechselbank" vorhanden, so dass uns einfach auch Alternativen fehlen...

Na mal sehen wie es weitergeht...
René

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 18.11.07, 13:35  Betreff: Re: (6.Spieltag) VfB erwartet Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Das mit Schwerin wegputzen ist ja auch nicht erst gemeint gewesen...deswegen auch das zwincker-smilie!
Tja schade alles irgendwie...nix hat geklappt und wenn de keine Alternativen hast gehst de eben mit 3:0 vor die Hunde. Was willst de machen?
Unser Block ist nach Spanien gewechselt und unser Kampf ist jetzt auf Streife... Jane und Sherri fehlen echt! Aber irgendwie gehts schon weiter...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 18.11.07, 16:35  Betreff: Re: (6.Spieltag) VfB erwartet Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mich auch allen hier anschliessen,erschreckend was da Freitag los war.
Ich fand ehrlich gesagt Dresden nicht so extrem stark.Ich hatte den Eindruck das Dresden nicht mehr als 80% abgerufen hat.
Alles was sie machen mußten war konstant spielen. Das haben sie getan.
Überragend dabei war Mareen Apitz,Glückwunsch!

Die Teams die jetzt kommen können sich taktisch wunderbar auf Suhl einstellen und haben einen kompletten Kader.

Ich befürchte mit nur einer weiteren neuen Spielerin wird es nicht getan sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 18.11.07, 16:53  Betreff:  Re: (6.Spieltag) VfB erwartet Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mic
    ...
    Ich befürchte mit nur einer weiteren neuen Spielerin wird es nicht getan sein.
    ...
Hmmjop...bei uns fanden die offensiven Aktionen fast komplett "außen" statt. Zu einfach auszurechnen für die Gäste...und den Rest, der doch durchkam, hat die Feldabwehr um Kerstin Tzscherlich größtenteils im Griff gehabt.

Wenn man dann in der Zeitung lesen muß, dass Anja nur 4 Stunden in der Woche mit der Mannschaft trainieren kann, passt das leider auch ins Puzzle.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 18.11.07, 18:24 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.11.07, 18:41  Betreff: Re: (6.Spieltag) VfB erwartet Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    Auch, wenn es weh tut - ich blase ins alte Horn:
    Die Vernachlässigung des "Unterbaus" (und das ist wohl unumstritten) kann noch bittere Folgen haben. Momentan ist es noch nicht einmal möglich, einer Spielerin mal 2,3 Spielzüge zum Atemholen zu geben.
    Ich darf mir überhaupt nicht ausmalen, was passiert, wenn sich (und das ist eher wahrscheinlich als auszuschließen) noch 1 bis zwei Mädels verletzen.
    Warum war es unumgänglich, dass Anne mitten in der Saison aufgehört hat? Darf eigentlich bei einer ordentlichen Planung der Saison (zumal mit diesem kleinen Kader) nicht passieren.

    Ich befürchte, wir erleben in dieser Saison einen Drahtseilakt zum Erreichen der Meisterrunde.

    Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders...
[Edit: 2 Beiträge in die Jugend-Diskussion überführt]


[editiert: 19.11.07, 20:22 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006