oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 20.02.08, 17:46  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Du siehst doch aber sicherlich ein, das es schwer ist 1200-1600 Menschen unter Kontrolle zu bringen?! Aber bitte - wenn du eine Idee hast das Problem in den Griff zu bekommen - gerne...ich werde dich nach Kräften dabei unterstützen. Wäre mir echt lieb wenn das auspfeifen/ausbuhen unterbleiben würde...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 20.02.08, 17:57  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Ich muß mich Bux anschließen.

Vielleicht muß man ja irgendwann einen Verhaltenskodex schaffen,im Fußball machen das doch jetzt die Vereine mit ihren Teams und wer sich nicht daran hält,der fliegt!Das muß dann jeder Zuschauer einmal unterschreiben.

Eine bessere Lösung wäre allerdings das man mit den Schiedsrichtern und dem Gegner abmacht:Wenn es vorkommt das unfair ins Spielgeschehen eingegriffen wird,unterbricht man das Spiel und alle gehen erst mal vom Feld.Für TV Übertragungen ging das früher ja auch schon mit Unterbrechung!

Ich denke mal nach dem so etwas 2mal passiert ist werden ziemlich viele einen riesen Haß auf die jenigen Personen haben.(Bürgerwehr)

Dann schauen wir mal ob wir Fotos von den Gesichtern bekommen,Artikel ins Freie Wort setzen und an alle anderen Hallen die Bitte für Hallenverbot,für diese Leute fordern.

Fair geht vor!

Wir sind Fans die nicht darüber hin weg schauen!Was wären wir dann für Fans?!

Wir tragen das gleiche Trikot und auch auf uns wird man zeigen!DA HABE ICH KEINEN BOCK DRAUF!

Bei mir ist es im erweiterten Sinn Rufmord wenn andere mich in den Dreck ziehen,weil sie das gleiche Trikot tragen und aus ihnen nur bla bla raus sprudelt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 20.02.08, 20:03  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Hopla! Das sind aber krasse Metoden! So weit würde ich nicht gehen...öffentlich an den Pranger stellen...das geht auch aus rechtlicher Sicht nicht.
Fakt ist aber das sich was ändern muss. Nur ob die Arbeit dann auch Früchte trägt? Ich denke hier ist auch der Verein gefordert. Wie du schon sagst, er müsste ganz klare Verhaltensregeln aufstellen. Alles nicht so einfach...aber versuchen muss mans...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 20.02.08, 20:22  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Das mit öffentlich wäre aber genau das Mittel.Immerhin würden die Personen die Möglichkeit bekommen zu zeigen das sie sich geändert haben!

Von Uns betrifft das niemanden also wäre es schon eine Maßnahme.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 22.02.08, 20:25  Betreff: Re: SSC/Tore Aleksandersen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerhard
    Die verspätete Einsicht/Darstellung von Tore A. ist gerade noch ok.
    ....
    ....
Willkommen im Forum Gerhard und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag!






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daydream
Light-Wolf


Beiträge: 19
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.03.08, 19:29  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

ich finde es als ssc-fan natürlich phantastisch, dass unser trainer sich bei euch per mail entschuldigt und wir bei uns von offizieller seite noch nie ein statement zu solchen sachen bekommen haben. es treibt mir die blanke wut ins gesicht!!! könnt ihr natürlich nichts für, ich werde es an entsprechender stelle noch auswerten, weil geschadet hat er letztendlich uns damit!


____________________
Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 03.03.08, 19:40  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Der "Schaden" war m.E. nur ein Strafpunkt, der aber sicherlich nicht das Spiel entschieden hat. Die Aufregung hier im Forum, die gelbe Karte betreffend, fand ich eh zu heftig - auch vor der Email.
Wie schnell man die andere Seite erleben kann, sieht man ja heute.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daydream
Light-Wolf


Beiträge: 19
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.03.08, 19:52  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

es geht auch gar nicht um den strafpunkt (und EIN strafpunkt ist auch ein schaden) und eine eventuelle spielentscheidung! es geht einfach darum, dass er sich bei euch entschuldigt (was auch völlig in ordnung ist) und man bei uns nie einen kommentar zu solchen sachen oder spielen hört (siehe diese arbeitsverweigerung gegen den USC), ich sehe ja, wie es bei anderen vereinen läuft, u.a. bei euch und da fange ich jedesmal an ne hasskappe auf unseren verein zu schieben ,weil du in schwerin als fan überhaupt nicht registrierst wirst und sich alle in der vereinsführung totschweigen und nie zu irgenwetwas stellung bezogen wird!!!


____________________
Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006