oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(20.Spieltag) VfB-TSV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 28.02.08, 18:33  Betreff:  (20.Spieltag) VfB-TSV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Endlich wieder live Volleyball!

Es sollten mehr Teams aus dem Süden aufsteigen,da muss ich nicht so weit fahren.

Ohne Trommel wird es aber komisch sein!Egal!

Auswärtsieg!




[editiert: 04.09.08, 15:30 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 02.03.08, 17:54  Betreff:  Re: (20.Spieltag) VfB-TSV  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn es heute im dritten Satz nicht ganz danach aussah: Gratulation Ladies! Der VfB ist das beste Auswärtsteam der Liga, und das beste Team der Rückrunde. Wenn wir jetzt noch die "alte Heimstärke" hätten, die immer besungen wird, wären wir ja fast schon Meister. Bleibt zu hoffen, das diese "verschenkten" Sätze am Ende nicht zum Titel fehlen. Denn mal ganz ohne Scherz - man muss kein Prophet sein, um vorauszusagen, das diese (leider letzte) Meisterrunde wohl das Potenzial zu einem Krimi in 10 Akten hat. Und wir sind oben bei der Musik mit dabei.
Allerdings ist es auch schön, das im 3.Satz heute mal ein bisschen durchgewechselt wurde (lt. MDR.de) - da kann man das auch mal verschmerzen.

Jetzt also den ersten Titel holen, und dann befreit aufspielen!



Dynamics Power Rankings - Tabellen

SC

PS: Nach dem Pokal geht es zu allererst nach Dresden...

Hinrunde der Endrunde

15./16./17.03.:

B04 vs. RRV
SSC vs. VCW
DSC vs. VfB (Termin vakant)

20.03.:

RRV vs. SSC
VfB vs. B04
VCW vs. DSC

24./25.03.:

SSC vs. VfB
B04 vs. DSC
RRV vs. VCW

29.03.-01-04.

VCV vs. B04
DSC vs. SSC
Vfb vs. RRV

06./07.04.

SSC vs. B04
DSC vs. RRV
VCW vs. VfB


Rückrunde der Endrunde

11.04.:

B04 vs. SSC
RRV vs. DSC
VfB vs. VCW

13./14.04.

VCW vs. SSC
RRV vs. B04
VfB vs. DSC

18.04.

SSC vs. RRV
B04 vs. VfB
DSC vs. VCW

20.04.

VfB vs. SSC
VCW vs. RRV
DSC vs. B04

26.04.

SSC vs. DSC
RRV vs. VfB
B04 vs. VCW

Nur als grobe Orientierung. Rahmenplan gemäß VfB-Programmheft. Die Termine von Spielen mit Beteiligung des DSC sind noch nicht fix. Siehe Posting vom Präsi.



Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 02.03.08, 19:40 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 02.03.08, 18:28  Betreff: Re: (20.Spieltag) VfB-TSV  drucken  weiterempfehlen

wenns ganz dumm kommt findet die meisterfeier auswärts statt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 02.03.08, 21:02  Betreff: Re: (20.Spieltag) VfB-TSV  drucken  weiterempfehlen

Der dritte Satz sah zuerst noch ganz gut aus,aber nach den Wechseln war der Spielfluß halt hin.

Ich bin aber auch nicht sicher ob es ohne Wechsel nicht auch so gekommen wäre.

Es war halt wie beim MDR beschrieben ein Arbeitssieg.

Normalform waren nur Magda und Nale,aber egal mit dem nächsten Wochenende vor Augen war es nicht so leicht sich voll zu konzentrieren.

Gewonnen ist GEWONNEN!

Die Stimmung war ganz gut.Bei Sonthofen ist der Schiri auch mal schnell der Buh -Mann,so wie bei uns.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 03.03.08, 13:11  Betreff:  Re: (20.Spieltag) VfB-TSV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mic
    ...
    Die Stimmung war ganz gut.Bei Sonthofen ist der Schiri auch mal schnell der Buh -Mann,so wie bei uns...
Offensichtlich weiß man dort aber, wann man aufhören muss.

'Viel Feind, Viel Ehr'? Oder die Kunst, wie man sich selbst ohne Not ein Bein stellt.' (FW-Artikel zum Spiel...)

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 03.03.08, 16:03 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 03.03.08, 18:59  Betreff: Re: (20.Spieltag) VfB-TSV  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt!

Es gab zwar auch einzelne Rufe in unsere Angaben,aber das wurde schlichtweg von der Masse überstimmt.

Was ziemlich interessant war:wenn es leise wurde drehte sich der Trainer zum Publikum und peitschte die Stimmung an.

Will ich von Han aber nicht sehen,da es ja nicht Aufgabe des Trainers ist die Leute zu animieren.

Gut diese Saison ist unten nicht so ein Streß da ja alle Teams bleiben dürfen,da kann der Trainer so was bringen.

Nach Sonthofen würde ich wieder fahren,dann aber mit Trommel!(nur doof:bei den Ösis war außerorts Tempo 60 )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 03.03.08, 19:10  Betreff: Re: (20.Spieltag) VfB-TSV  drucken  weiterempfehlen

Was war denn nun soooo unsportlich, ausser die rote Karte?



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 03.03.08, 19:30  Betreff: Re: (20.Spieltag) VfB-TSV  drucken  weiterempfehlen

Wer sagt denn das es unsportlich war?

Gut es waren zwei,drei komische Entscheidungen der Schiris für TSV aber auch eine für uns.
Da dachte ich zwischenzeitlich schon das eine von unseren Damen gelb sieht.

Egal so darf man sich nicht gehen laßen,es war schon ein bißchen übertrieben wie man gestikuliert hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 03.03.08, 19:33  Betreff: Re: (20.Spieltag) VfB-TSV  drucken  weiterempfehlen

Also die anonyme Hetze im DVL-Gästebuch empfinde ich als unsportlich. Wir haben hier ein offenes Forum, wo sich jeder kontrovers äussern kann - auch Fans anderer Teams. Und ich denke, wir haben hier auch mehrmals bewiesen, dass wir selbstkritisch sind. Mehr gibt es dazu meiner Ansicht nach nicht zu sagen, solange die anonymen Herrschaften nicht den Arsch in der Hose haben, mit ihrem Namen zu ihren Äusserungen zu stehen.

Das was Maja da gemacht hat ist nicht OK und sie hat mit der roten Karte die dafür vorgesehene Strafe erhalten. Da gibt es nichts dran zu Rütteln.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006