oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(Endrunde 10.Spieltag) Saisonausklang beim Deutschen Meister

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.04.08, 16:34  Betreff:  (Endrunde 10.Spieltag) Saisonausklang beim Deutschen Meister  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

SC ist nun diesmal wieder nicht live vor Ort, und es wird wohl ein Abend mit DVL.TV werden. Noch mal alle Daumen drücken, und vielleicht gibt es für unser Team noch "die Kirsche auf der Sahnetorte" - bevor es dann in die verdiente Sommerpause geht.

SC



Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 04.09.08, 15:38 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 25.04.08, 20:26  Betreff: Re: (Endrunde 10.Spieltag) Saisonausklang beim Deutschen Meister  drucken  weiterempfehlen

leider wird das spiel aber erst um 22uhr zeitversetzt gezeigt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.04.08, 20:34  Betreff: Re: (Endrunde 10.Spieltag) Saisonausklang beim Deutschen Meister  drucken  weiterempfehlen

Du möchtest dich hiermit beschäftigen.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 25.04.08, 20:35 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 26.04.08, 10:32  Betreff: Re: (Endrunde 10.Spieltag) Saisonausklang beim Deutschen Meister  drucken  weiterempfehlen

verschwörung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.04.08, 19:58  Betreff:  Re: (Endrunde 10.Spieltag) Saisonausklang beim Deutschen Meister  drucken  weiterempfehlen

Gratulation an den Deutschen Meister, und auch an Dresden und Schwerin zu Silber und Bronze - UND eine große Verbeugung vor unserem Team! Ihr habt es heute noch einmal richtig spannend gemacht, und alles gegeben. Damit hat diese wunderbare Saison ihr würdiges Ende gefunden. POKALSIEGER, und jetzt zwei Siege hinter dem Meister und punktgleich mit Platz 2 und 3...ihr seid ein Top-Team!

Danke!

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 27.04.08, 01:51 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 26.04.08, 21:25  Betreff: Re: (Endrunde 10.Spieltag) Saisonausklang beim Deutschen Meister  drucken  weiterempfehlen

Den Worten von Satan Claus und den Taten unserer Mannschaft ist nichts nichts hinzuzufügen.
Ein`s weiß ich noch: Danke Mädels!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.04.08, 18:44  Betreff: Re: (Endrunde 10.Spieltag) Saisonausklang beim Deutschen Meister  drucken  weiterempfehlen

Ein klasse Ergebnis, auch wenn uns der DSC nicht helfen konnte.
Einen schönen Dank auch an den mdr, dass sie die beiden Spiele endlich mal wieder ausführlich in Sport im Osten thematisierten, auch wenn vlt. das ein oder andere Interview nicht verkehrt gewesen wäre, oder vielleicht auch mal eine Spielszene. Mit einer Erwähnung des letzten Spieltages und dem Gewinn einer Medaille in der höchsten deutschen Spielklasse des Volleyballs für ein mitteldeutsches Team hätte ich ja schon leben können. Aber schon klar, dass die Zeit, die eingeplant wurde für die Fanausschreitungen zwischen LOK und SGD lieber für noch mehr Fussball von 5. bis 3. Liga drauf geht. (35 von 45 min, brutto)
Nett, dass die Zusammenarbeit zwischen DVL.tv und dem mdr so viel Neues für die sportbegeisterten Fans im Sendegebiet bietet.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
René
...heult schon den Mond an


Beiträge: 115
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 28.04.08, 00:06  Betreff: Re: (Endrunde 10.Spieltag) Saisonausklang beim Deutschen Meister  drucken  weiterempfehlen

Ganz vielen Dank an unsere Mädels für die bisher beste Saison im Volleyball-Oberhaus!! Auch wenn in der Tabelle "nur" 4. Platz steht so war der VfB doch noch nie so nah dran am ersten Platz. Im letzten Spiel haben wir als Pokalsieger auch noch den Meister geschlagen - also ein wirklich schöner Abschluss der Saison.

Insbesondere das Erlebnis Pokalsieg wird bei mir noch ganz lange in Erinnerung bleiben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 29.04.08, 17:08  Betreff: Re: (Endrunde 10.Spieltag) Saisonausklang beim Deutschen Meister  drucken  weiterempfehlen

Mir auch! Hoffe wir kommen nächste Saison wieder bis nach Halle - mein Wunschgegner dann: KSC oder SSC - Eastsidepower ;-).

Habe mir gerade nochmal die Satistiken genauer angeschaut und musste verblüfft verstellen, das wir, wenn wir nur auswärts gespielt hätten, Meister geworden wären...Geil! Also nächstes Jahr wieder zu alter Heimstärke finden und die Meisterschaft kommt nach Thüringen . Ganz einfach .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006