oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Presse: 3. Spieltag: Köpenick kommt nach Suhl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 19.10.07, 17:10  Betreff: Presse: 3. Spieltag: Köpenick kommt nach Suhl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gefährliche Gegner am Doppelspieltag
Doppelspieltag in der Volleyball-Bundesliga: Für den VfB 91 Suhl steht dabei zunächst das heutige Heimspiel gegen den Köpenicker SC an (19.30 Uhr) und am Sonntag die Auswärtspartie bei Bayer Leverkusen (15 Uhr).
Köpenick und Leverkusen – beide Suhler Gegner hätten zu diesem Zeitpunkt fast etwas gemein gehabt, aber eben nur fast. Einen Sieg über den 1. VC Wiesbaden nämlich. Die starke Truppe aus Hessen, von vielen wieder als Geheimfavorit gehandelt, musste gleich am ersten Spieltag eine Niederlage einstecken, und zwar gegen den Köpenicker SC, in Wiesbaden noch dazu. 3:2 hieß es am Ende für die junge Mannschaft aus Berlin, die schon 0:2 nach Sätzen zurück gelegen hatte. Fast wäre dieses Kunststück auch den Leverkusenerinnen gelungen, die am Dienstag dieser Woche im Tiebreak bereits einen Matchball hatten, dann aber doch Wiesbaden den Vortritt lassen mussten.
Mehr im Freien Wort



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 20.10.07, 12:13  Betreff: Presse: 3. Spieltag: Köpenick kommt nach Suhl  drucken  weiterempfehlen

VfB Suhl besiegt den Köpenicker SC klar und deutlich mit 3:0
Von Claudia Fehse
Nun ist auch der erste Heimsieg für diese Saison perfekt. Mit 3:0 (25:19, 25:14, 25:19) schickte der VfB 91 Suhl gestern Abend den Köpenicker SC nach Hause. Das Ergebnis klingt deutlich, und so war auch das Spiel. Die etwa 800 Zuschauer in der Suhler „Wolfsgrube“ dürften von Anfang an gespürt haben, dass an diesem Tag nichts anbrennen würde, und so konnten sie nach 75 Minuten auch den Sieg ihrer Mannschaft bejubeln. Zu deutlich war die Überlegenheit der Suhlerinnen, denen es durch die vielen unerzwungenen Fehler des Gegners noch einfacher gemacht wurde und sie sich dadurch gar nicht völlig verausgaben mussten.
Mehr im Freien Wort


DSC und VfB bleiben ohne Satzverlust
Siegreicher Freitag für die Volleyballerinnen aus Suhl und Dresden. Obwohl keines der beiden Teams einen Satz abgeben musste, waren die Partien in Sachsen und Thüringen grundverschieden. Während Suhl leichtes Spiel hatte, musste sich der DSC ganz schön strecken.
Mehr in den MDR Sport News


[editiert: 20.10.07, 12:17 von Suhler91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006