oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.09.05, 21:05  Betreff:  Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich wie verrückt Zeitungsartikel von TV Fischbek sammel, würde mich mal interssieren, welche Zeitungen regelmäßig von den Spielen vom VfB Suhl berichten!
Bitte um Antwort!!

TVF-Fan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 24.09.05, 23:16  Betreff:  Re: Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!  drucken  weiterempfehlen

Naja, die "Hofberichterstattung" rund um den VfB übernimmt das Freie Wort...

SC





Zitat der Woche: (Patrick Roy) "I play a position where you make mistakes. The only people who don't make them at a hockey game are the ones watching."

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.09.05, 03:00  Betreff:  Re: Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!  drucken  weiterempfehlen

an dieser stelle wuerde mich ein kleiner froehlicher link zur hamburger zeitung erfreuen! (die, die regelmaessig berichtet natuerlich) ;-) Mh.. ja, cih versuche auch so wenigstens halbwegs zu sammeln! *g* Okay, bye again! die kleine #10!!!





^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Jaaaaaaaaaa - bewundert es ruhig mein schönes Banner!!! hehe! Schön, nich!?


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.09.05, 10:59  Betreff: Re: Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!  drucken  weiterempfehlen

@Kleine #10:

Also am meisten und mit am besten berichtet meiner Meinung nach das Hamburger Abendblatt www.abendblatt.de
Aber auch die Harburger Anzeigen und Nachrichten www.han-online.de haben oft schöne Artikel mit Bildern (*g*)
dann berichtet hin und wieder mal die Hamburger Morgenpost www.mopo.de und natürlich die Bild Zeitung www.bild.t-online.de , obwohl diese Berichte nicht so überragend sind.

Ja, das wars eigentlich auch schon.
Bis zum 15.10.05
TVF-Fan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.10.05, 11:45  Betreff: Re: Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!  drucken  weiterempfehlen

Achso und wir teuer ist eien Ausgabe von "Freies Wort"?

Dann kann ich sie mir gleich am 15.1005 am Bahnhof holen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 03.10.05, 12:40  Betreff: Re: Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!  drucken  weiterempfehlen

hy na nur noch 12 tage bis suhl die ersten 2 punkte geholt hat ; )
das freie wort kostet 0,70 € (oder 0,75 €) mehr aber auf keinem fall...
wenn du die wolfsgrube nicht finden solltest... einfach dem lärm und der guten stimmung hinterher ; )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.10.05, 17:20  Betreff: Re: Welche Zeitungen berichten regelmäßig!!  drucken  weiterempfehlen

@Maddin:
die Wolfsgrube werde ich schon finden, habe ja eben schon eine Wegbeschreibung bekommen. *g*
Und das es laut, wird, glaube ich dir. Dafür sind Fans doch da. Ich hoffe, dass die Fans, die mit dem Bus schon am Freitag mit anreisen, unsere Trommeln nicht vergessen, denn im Zug kriegen wir die schlecht mit. *lach*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006