oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360


New PostErstellt: 14.11.06, 22:14     Betreff:  Tippspiel - wie gehts weiter?

Hero Screen Protector SP...
hinfällig

Da das Tippspiel mittlerweile recht aufwendig geworden ist, wollen wir schon jetzt die Weichen stellen und starten nun die Testphase für das Tippspiel der nächsten Saison.
Alle Spieler & Tippdaten aus dem VfB-Forum sind auf den aktuellen Stand.
Die Regeln sind die gleichen, nur das Tippen einfacher.

-Tipps einfach per Klick festlegen
-Tipps bist 15min vor Anpfiff änderbar
-Tagessieger bekommen alle 1 Zusatzpunkt
-Teams bis zu 5 Mann (evtl. mehr / weniger) werden komplett gewertet, außer wir finden noch eine optimale Sortierstrategie, die sicher ist & ohne großen Aufwand implementierbar)
-"Fullhouse"-Bonus (1 Punkt) gibt es für "alle Tipps sind keine Nieten. d.h. z.B. bei 6 Spielen müssen alle 6 Spiele mind. in der Tendenz richtig sein.
-eigentlich sollte es nun nicht mehr möglich sein falsch zu tippen. wenn doch, dann bitte melden.
-wer login-Probleme hat melde sich bitte auch.

zu finden ist das ganze auf: Tippspiel-Beta.
Einfach im Forum anmelden & es sollte gehen.
bei René und Ali.G könnte es noch Probleme geben.
Bitte gibt uns ein Feedback entweder hier oder im anderen Forum.

viel Spaß in der Testphase wünscht das Foren-Team

00:03: JavaScript muß aktiv sein, um die Tipps abzufragen. Habe leider keine bessere Lösung gefunden.

01:15: Neue User müssen im Tippspiel angelegt werden. Also einfach im Forum anmelden (auch Betatester) und einem Admin bescheid sagen. Also dem SatanClaus oder Bux.

01:25: falsche Tipps sollten nun nicht mehr möglich sein. also sollten

--> Wichtig: Usernamenwechsel im Forum müssen auch im Tippspiel vom Admin vollzogen werden!<--


16:18: Zusatztipps sind nun auch möglich. Leider noch ohne Kontrolle der Richtigkeit, aber das sollte lösbar seien bei Gelegenheit.
Tippbar sind alle aktuellen Vereine der 1.BL. Das sollte eig. auch reichen. Selbst im Pokal hat ja noch nie jemand auf einen Qualifikanten gesetzt.


registrierte user: noch keine probleme
Bux - Albuquerque Isotopes (ISO)
SatanClaus - Albuquerque Isotopes (ISO)
SuhlwirdMeister - Gesellschaft Suhler Tippfreunde (GST)
Stefan77
stoppe
Wolle
Jens
thomas - Gesellschaft Suhler Tippfreunde (GST)
Korso - Albuquerque Isotopes (ISO)
McGerdi - Los Don Promillos (LDP)
René
suhlgirl20 - Albuquerque Isotopes (ISO)
Ralf - Albuquerque Isotopes (ISO)
Trommelschlumpf - Los Don Promillos (LDP)
Pritscher
Floh
luna
AliG - Los Don Promillos (LDP)
Maddin - Gesellschaft Suhler Tippfreunde (GST)
Suhler91 - Gesellschaft Suhler Tippfreunde (GST)
Wobber
Heyden - Gesellschaft Suhler Tippfreunde (GST)
tiffi - Los Don Promillos (LDP)
Adlerauge - Los Don Promillos (LDP)


[editiert: 04.09.08, 16:52 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 116
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006