oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768

New PostErstellt: 22.06.07, 16:05     Betreff:  Zweite Stufe des "TippSpiels" gezündet...

X-Men Origins - Wolverin...
Hallo,

das Tippspiel für die nächste Saison wurde von uns neu gestaltet.
Die Vorabversion findet ihr hier.

Die Daten der letzten 3 Saisons sind vollständig übernommen worden.
Um euch einzuloggen braucht ihr nur hier Euer Passwort anfordern. (gilt für die "Veteranen" unter euch, die schon mal mitgetippt haben - Rookies können sich "neu anmelden"...)
Derzeit kann es noch zu Problemen mit dem Mailversand kommen, so dass ihr eventuell ein weiteres Mal ein neues Passwort anfordern müsst.

Wenn euer Passwort via Mail zugesandt wurde, ist ein Login möglich.
Das Passwort kann später geändert werden, wenn ihr eingeloggt seid.

Bei Problem könnt ihr euch im Forum melden, oder uns via Mail / ICQ / Skype kontaktieren.


Vorschläge und Anregungen können im VfB-Forum geschrieben und diskutiert werden.

mfG,
Ralf Hoffmann (Bux) und Ingolf Rust (SC)

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 22.06.07, 16:17 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 116
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006