oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768

New PostErstellt: 22.04.05, 17:12     Betreff: Ankündigung:  TippSpiel - Fragen, Wünsche, Anregungen...

X-Men Origins - Wolverin...
Hallo....

...ok, diesen Thread hatte ich schon mal im "alten Forum" eröffnet...vor dem großen "Crash"...
Wenn also irgendwelche Fragen oder Verbesserungsvorschläge aufkommen, bitte hier posten...



Weiterhin möchte ich Eure Meinung zum Thema: "TippSpielChampion" wissen. Diese Saison nicht so ganz einfach zu bestimmen, da viele Tipper erst später eingestiegen sind. Allerdings wollen wir ja die nächste Saison bestimmt weitertippen, oder ? Deswegen noch mal: diese Saison werde ich die Platzierungen der Tipper in den 5 Kategorien
  • "Punkte,absolut"
  • "Punkte pro Tipp"
  • "Fehlerquote" (Anteil der Nieten)
  • "Volltreffer"
  • "Tagessiege"
ausmitteln. Demnach ist das Rennen auch noch offen - die ersten 5-6 können alle noch nach ganz oben. Das Schema könnt ihr hier einsehen...


Für die nächste Saison möchte ich dann wissen, ob ein ähnliches oder ein viel einfacheres System gewünscht wird. Ausserdem hätte ich den Vorschlag, das der Gesamtsieger dieser Saison (ich hoffe, einer von Euch holt mich noch ein...) diesen virtuellen Pokal in seiner Signatur tragen darf (wie mein Jubelbild):



...ist erstmal nur ein grober Entwurf von mir, bin da auch noch Vorschlägen gegenüber offen...
Also, TippKollegen - gebt mir bitte ein Feedback...

Danke, SC






SC


[editiert: 12.10.05, 19:18 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 116
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006