oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TippSpiel - Fragen, Wünsche, Anregungen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Suhler91
Alpha-Wolf


Beiträge: 908


New PostErstellt: 12.02.06, 18:13  Betreff: Re: TippSpiel - Fragen, Wünsche, Anregungen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    Stimmt leider - die Verlegungen haben mich leider auf dem falschen Fuss erwischt. Ich mach das ganze ja auch nur nebenbei
Satan, es sollte auch keine Kritik gegen dich sein, denke du machst das ganze auch ganz toll , aber es fehlt wirklich der Überblick.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 12.02.06, 18:29  Betreff: Re: TippSpiel - Fragen, Wünsche, Anregungen...  drucken  weiterempfehlen

Schon ok...


Hab die Threads geordnet: Ab heute gelten folgende Bedeutungen für die Posticons...

- Spieltag ist vorbei

- Spiele sind vorbei, aber Auswertung folgt...

- Spieltag ist aktuell...

Ich bitte euch deswegen, bitte keine Posticons in euren Beiträgen zu verwenden...



SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 12.02.06, 19:56  Betreff: Re: TippSpiel - Fragen, Wünsche, Anregungen...  drucken  weiterempfehlen

Geht klar Chef. Wenn es doch jemand mal vergisst gibt es ja noch uns Moderatoren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 24.03.06, 19:11  Betreff:  Re: TippSpiel - Fragen, Wünsche, Anregungen...  drucken  weiterempfehlen

...so, hier schon mal die Vorentwürfe für die neuen Banner.

[editiert: Die Entwürfe hab ich jetzt rausgenommen - die neuen Banner sind jetzt fertig - siehe weiter "hinten" im Thread...

SC]





...und für die "alten" Champions:







SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 08.05.06, 14:12 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91
Alpha-Wolf


Beiträge: 908


New PostErstellt: 26.03.06, 21:56  Betreff: Re: TippSpiel - Fragen, Wünsche, Anregungen...  drucken  weiterempfehlen

Finde die Banner super.
Würde einen Rechteckigen Banner mit Volleyball befürworden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.03.06, 08:38  Betreff: Re: TippSpiel - Fragen, Wünsche, Anregungen...  drucken  weiterempfehlen

Ja die sehen echt klasse aus - ich finde auch die rechteckigen Banner schöner. Wenns geht noch mit Volleyball.
Sehr schön Satan.
Was würden wir nur ohne ihn machen ?



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 27.03.06, 11:26  Betreff: Re: TippSpiel - Fragen, Wünsche, Anregungen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Satan,

Gibt es dann eigentlich einen "Playoff-Tippspiel-Champion" oder einen "Abstiegsrundenchampion"?

Wäre schön, denn in diesen Wertungen hätte ich als Späteinstieger jetzt auch noch eine Chance.

Wenigstens die Tabellen dazu kannst du dann doch bestimmt veröffentlichen, oder?

Die Gesamtwertung soll natürlich unverändert weiterlaufen.

Was meinen die anderen?

Gruß

SwM



Nächstes Jahr werden die Mädels Deutscher Meister!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 27.03.06, 11:34  Betreff:  Re: TippSpiel - Fragen, Wünsche, Anregungen...  drucken  weiterempfehlen

Natürlich wird es auch wie im letzten Jahr die einzelnen Auswertungen, jede Menge Statistiken und die Sieger in den einzelnen Kategorien geben. Die Daten sind ja alle automatisch in der Auswertungsdatei abrufbar, auch getrennt nach Hauptrunde und Endrunde.
Hier findet Ihr die Daten aus der letzten Saison - genau so wird es auch heuer laufen - nur das das komplizierte System zur Ermittlung des Gesamtsiegers (letztes Jahr aufgrund der verschiedenen Einstiegszeitpunkte der Tipper) wegfällt. Wer also am Ende ganz oben steht, ist es auch.

Aber Banner gibts nur für die ersten Drei der Gesamtwertung.



SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 27.03.06, 11:39 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.03.06, 19:01  Betreff: Re: TippSpiel - Fragen, Wünsche, Anregungen...  drucken  weiterempfehlen

also ich find sie auch sehr schick.
Bin genau wie die Anderen für die Eckigen, aber mit den Volleybällen.
Hast du wirklich schön gemacht satan. danke schonmal.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 27.03.06, 19:48  Betreff: Re: TippSpiel - Fragen, Wünsche, Anregungen...  drucken  weiterempfehlen

ich muss ganz ehrlich sagen das sie mir auch gefallen!wäre net schlecht wenn ich so einen zum ende der tippspiel saison hätte!

@satan:hab das thema "WM-TIPPSPIEL" schon mal angesprochen,wie sieht es aus?hättest du interesse das ding zu "managen"????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006