oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TippSpiel Saison 2006/07 - Das große Finale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 14.05.07, 17:23  Betreff: TippSpiel Saison 2006/07 - Das große Finale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ahoi TippSpiel-Kollegen !

Im Namen des gesamten ForenTeams möchte ich hiermit unseren TippSpiel-Siegern der Saison 2006/2007 gratulieren:

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit einer Punktzahl von 299 Punkten - in seiner Rookie-Saison ! - auf dem 1.Platz:

Herzlichen Glückwunsch, Pritscher !

champ


Mit einer Punktzahl von 290 Punkten verteidigte er seinen 2.Platz aus der Vorsaison:

Herzlichen Glückwunsch, Korso !

vize


...und mit einer Punktzahl von 289 Punkten bestätigte er erneut sein Können und konnte als Titelverteidiger den 3.Platz erringen:

Herzlichen Glückwunsch, Stefan77 !

drei


Auch allen anderen TippSpiel-Teilnehmern Glückwusch zu Euren Leistungen und danke für die rege Teilnahme.

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommen wir also zum zweiten Teil der "Siegerehrung" - heuer haben wir zum ersten Mal in unserer TippSpiel-Geschichte eine Teamwertung ausgespielt, in welcher die Einzelergebnisse der Teamspieler eingeflossen sind.

Auf dem 1.Platz, mit 958 Punkten, das Team des Vizechampions Korso:

Herzlichen Glückwunsch, "Albuquerque Isotopes" !!

ISO


Auf dem 2.Platz folgt mit 926 Punkten das Team rund um Kapitän Maddin:

Herzlichen Glückwunsch, "Gemeinschaft Suhler Tippfreunde" !!

GST


Auf dem 3.Platz folgen mit 921 Punkten, und nach großer Aufholjagd die Tipper rund um Käptn Adlerauge:

Herzlichen Glückwunsch, "Los Don Promillos" !!

GST


-------------------------------------------------------------------------------------------------


Für die TippSpiel-Sieger der letzten Saison hier die Sterne für Eure Signaturen. Die großen Banner bitte dann in den nächsten Tagen entfernen, bzw. mit dem neuen erstetzen.

gold - silber - bronze

Natürlich gibts es wie jedes Jahr 'ne Menge Statistiken rund ums TippSpiel... So bald ich sie alle zusammengestellt hab, folgen sie dann hier an dieser Stelle. Die großen Tabellen findet Ihr wie immer unter dem bekannten Link.

Als erste Zusatzstatistik hier mal eine TippSpiel-Tabelle "Meisterrunde":



Als nächstes mal die "ewige Tabelle" der TippSpiels:



Fortsetzung folgt....

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 24.09.07, 16:03 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 16.05.07, 10:00  Betreff: Re: TippSpiel Saison 2006/07 - Das große Finale  drucken  weiterempfehlen

dann teste i schon mal meinen neuen banner




... ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 19.05.07, 13:26  Betreff: Re: TippSpiel Saison 2006/07 - Das große Finale  drucken  weiterempfehlen

Banner sind wirklich schick geworden. Nächstes Jahr hole ich mir auch wieder einen .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.05.07, 22:55  Betreff: Re: TippSpiel Saison 2006/07 - Das große Finale  drucken  weiterempfehlen

coole Sache diese "ewige" Tippspieltabelle. Die gefällt mir.
Vorallem wenn man ganz oben steht wie ich, is die besonders toll.
Gibts dafür auch mal irgendwann was? Hab doch noch nie was gewonnen hier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 20.05.07, 23:20  Betreff: Re: TippSpiel Saison 2006/07 - Das große Finale  drucken  weiterempfehlen

@ Suhlgirl - Was willst de denn haben? Vielleicht kann unser Satan auch für den Tabellenführer der Ewigen Tabelle ein Banner machen...Würde ich zwar nicht umbedingt als toll finden, da ja der Tabellenführe theoretisch auch in der Saison mehrmal wechsel könnte...aber fragen kostet ja nichts!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 21.05.07, 20:53  Betreff: Re: TippSpiel Saison 2006/07 - Das große Finale  drucken  weiterempfehlen

ach, das hab ich mir gar nich überlegt.
War eigentlich nur ein kleiner Spass. Vielleicht krieg ich ja auch ein kleines symbol oder so; aber eigentlich brauch ich nix, sei denn es hat jemand einen Vorschlag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 22.05.07, 09:48  Betreff: Re: TippSpiel Saison 2006/07 - Das große Finale  drucken  weiterempfehlen

satan könnte ja auch noch a banner für das siegerteam machen...tippspiel team champion oder so irgendwas...




... ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 22.05.07, 17:33  Betreff:  Re: TippSpiel Saison 2006/07 - Das große Finale  drucken  weiterempfehlen

...also mehr offizielle Banner wird es nicht geben. Aber zu Beginn der nächsten Saison gibts vielleicht noch eine kleine Überraschung.



Aber psssst !

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006