oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokalviertelfinale Köpenick (Berlin) am 21.12.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.12.06, 16:50  Betreff: Re: Pokalviertelfinale Köpenick (Berlin) am 21.12.2006  drucken  weiterempfehlen

uiui,
3 sterbenskranke mit dicken trommeln durch Berlin...
gut, dass das da niemanden strört



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 20.12.06, 17:10  Betreff: Re: Pokalviertelfinale Köpenick (Berlin) am 21.12.2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    Dynamics sind zwar multitasking-fähig, aber ich bezweifle, das wir einen "live wire" aus der Halle hinbekommen werden. Während des Spieles wegen , danach wegen und so...
ich bin ganz positiv gestimmt, dass ihr das sms schreiben noch hinbekommt.
hui, da fällt mir ein, bei männern funktionierts ja nicht immer so mit der multi-tasking-fähigkeit.

naja jungs, gebt euer bestes!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 20.12.06, 17:30  Betreff:  Re: Pokalviertelfinale Köpenick (Berlin) am 21.12.2006  drucken  weiterempfehlen

Ok...da das Auto jetzt voll ist (für den Weg nach Berlin fahren jetzt mehr Trommeln als Menschen mit) und der Fred ansonsten eh schon tief im o.T. ist, mach ich hier mal zu, und bitte Euch, die hier gute Laute in den Spieltags-Fred mit rüber zu nehmen. Danke.

by the way...gerüchteweise hört man, dass auch ein Bus gegen 1400 "plus x" ab Busbahnhof fährt. Damit wären hier alle Mitfahrtinfos komplett. Drückt uns die Daumen - wir werden versuchen den ein oder anderen Auswärts-Chatter per SMS mit Infos zu versorgen.

SC

... every grain of sand equals all the stars and everyone ...


SC


[editiert: 20.12.06, 17:35 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006