oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiel in Wiesbaden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 19.10.05, 13:12  Betreff: Spiel in Wiesbaden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fährt irgendjemand zum ersten Auswärtsspiel der Saison? Wenn ja, wann wie und wo?

Gruß Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.10.05, 13:43  Betreff: Re: Spiel in Wiesbaden  drucken  weiterempfehlen

hy Ralf, Heyden (Forummitglied) und ich fahren auf jeden Fall mit. Wollen 15:00 Uhr los fahren. Bist du auch mit am satrt? wie es ausschaut sind wir nur zu fünft dieses mal. Es ist aber geplant, entsprechend genügend Trommeln mitzunehmen.

Gruß
Maddin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 19.10.05, 14:07  Betreff: Re: Spiel in Wiesbaden  drucken  weiterempfehlen

Ich würde von Heidelberg aus nach Wiesbaden kommen, bräuchte allerdings eine Mitfahrgelegenheit zurück nach Suhl...wäre nicht schlecht, wenn ihr mich in Wiesbaden einsammeln könntet.

Gruß Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.10.05, 15:02  Betreff: Re: Spiel in Wiesbaden  drucken  weiterempfehlen

mmhhh ich versuche mal in Erfahrung zu bekommen, ob du bei uns oder
im 2. Auto evtl. mitgenommen werden könntest. Sicherlich kein Problem.
Ich meld mich dann spätestens morgen nochmal bei dir.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.10.05, 17:56  Betreff: Re: Spiel in Wiesbaden  drucken  weiterempfehlen

hey Ralf. Heimfahrt gesichert. Micha (einer der Trommler) kann dich mit nach Hause nehmen. Er weiß schon Bescheid - glaub ihr kennt euch sogar? also dann bis morgen in Wiesbaden ; )

gruß
maddin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 21.10.05, 11:38  Betreff: Re: Spiel in Wiesbaden  drucken  weiterempfehlen

Freu mich schon, habe auch meine Kamera dabei, damit man mal ein paar hübsche Bilder von den Spielen hat. Also, bis heute Abend in der Halle,

Gruß Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 22.10.05, 05:03  Betreff:  Re: Spiel in Wiesbaden  drucken  weiterempfehlen

*froifroifroi* Wo sind denn die bilder??? Muss ich unbedingt haben...auch wenns ne neiderlage war... *seufz* Aber Bilder waeren echt schone, weil es ja auf der HP nich wirklihc was neues gibt. Zumindest nicht sehr schnell. Also, wenn Fotos vorhanden, dann bitte, bitte schnell zu mir Ralfielein, ja!? DONGE -die kleene raute...! =)


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
McGerdi
ABC-Wolf


Beiträge: 73
Ort: Zella - Mehlis


New PostErstellt: 16.01.06, 18:40  Betreff: Re: Spiel in Wiesbaden  drucken  weiterempfehlen

HAllo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 16.01.06, 21:38  Betreff: Re: Spiel in Wiesbaden  drucken  weiterempfehlen

folgt auf das hallo in einem uralten thread noch was?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 16.01.06, 22:49  Betreff: Re: Spiel in Wiesbaden  drucken  weiterempfehlen

@ stoppe - ich denke mal gerdi wollte seinen schicken scorpion mal testen....schick is er ja....nicht zu vergleichen mit meinem Wolf...aber nunja - man kann ja nicht alles haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006