oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Fanclub?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 07.09.06, 18:09  Betreff: Neuer Fanclub?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi @ all!

Mittlerweile hat der VfB schon drei Fanclubs. Jeder unterstützt den VfB auf eine ganz spezielle Art und Weise. Die einen Trommeln, die anderen machen richtig Stimmung (und die nächsten leeren die Bierkrüge )

Nun wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet einen 4 Fanclub zu gründen (muß ja kein e.V. sein), der es sich zur Aufgabe macht, Choreographien zu entwickeln und Banner oder Fahnen herzustellen, und somit die Mannschaft (zu Hause und auch Auswärts) auf eine ganz besondere Art und Weise zu unterstützen.

Wer nicht weis was ich damit meine:



Oder auch so was:


Sagt mir mal was ihr davon Haltet!



Neuer Fanclub?

Klasse Idee - ich bin dabei!
Gute Idee!
Colle Sache - aber nichts für mich!
Nur schwer umsetzbar - aber studieren geht über probieren!
Nee lass mal gut sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 09.09.06, 13:14  Betreff:  Re: Neuer Fanclub?  drucken  weiterempfehlen

Also Vielfalt kann nie schaden, zumal es ja in der Wolfsgrube noch "ruhige" Ecken gibt. Deswegen ist das bestimmt eine gute Idee. Auf olle SC kannste dabei auf jeden Fall zählen.

"Wir singen schwarz... wir singen rot... wir singen schwarz-rot V-F-B !!!"

Wird echt Zeit, das es wieder los geht.

SC

PS: Alles Gute zum 500sten, Kollege Adlerauge !!



...every grain of sand equals all the stars and everyone...

SC


[editiert: 09.09.06, 13:15 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 09.09.06, 13:41  Betreff: Re: Neuer Fanclub?  drucken  weiterempfehlen

Das ist schön! Habe doch gewusst das ich auf dich zählen kann...wer hat noch lust?

P.S.: Danke dir! Wäre mir jetzt garnicht aufgefallen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 23.09.06, 15:32  Betreff: Re: Neuer Fanclub?  drucken  weiterempfehlen

heyhey! *wiedermeld*
dat klingt lustig, ich wär sicher auhc dabei...


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 18.10.06, 19:44  Betreff: Re: Neuer Fanclub?  drucken  weiterempfehlen

Es ist soweit! Die Gründung ist perfekt. Mehr dazu unter " Fanclub "Dynamic VolleySupporters Suhl" ".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006