oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterstützer gesucht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 24.09.06, 19:37  Betreff:  Unterstützer gesucht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich möchte hier einmal alle Vfb Fans aufrufen:

"Die Trommlerelite und die Zuschauer im FanBlock brauchen noch weitere aktive Unterstützter!"

Also wer Lust hat kommt einfach zum nächsten Heimspiel mit in den FanBlock und feuert die Mädels kräftig an, vielleicht ist ja auch ein weiterer Trommler dabei!

Wir sehen uns beim nächsten Heimspiel in der "Grube des Wolfes"!



[editiert: 24.09.06, 19:38 von Suhler91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 24.09.06, 21:28  Betreff: Re: Unterstützer gesucht!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich da Suhler91 nur anschließen und alle nochmals dazu aufrufen den Fanblock weiter auszubauen und noch mehr zu unterstützen.
Man hat wieder im Spiel gegen Hamburg gemerkt wie wichtig die Fan´s für die Manschaft sind.
So muss das sein und so soll das auch fortgesetzt werden und ich hoffe, dass der Fanblock auch in Zukunft weiter wächst und die Manschaft tatkräftig unterstützt.
Anregungen zu neuen Fanaktivitäten (Fangesänge und der gleichen) sind immer wilkommen.
Also lasst euch nicht hängen und macht uns zum zwölften Mann (Frau) der Manschaft.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 24.09.06, 21:52  Betreff: Re: Unterstützer gesucht!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heyden
    Also lasst euch nicht hängen und macht uns zum zwölften Mann (Frau) der Manschaft.
Da hat wohl jemand die Sportart verwechselt? Du meintest bestimmt der 7. Mann.....

Dennoch muß auch ich den Beiden Recht geben! Kommt runter und gebt mit "uns" richtig Gas!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.09.06, 15:40  Betreff: Re: Unterstützer gesucht!  drucken  weiterempfehlen

Oh da hab ich wohl wieder gerade an Fussball gedacht.
Nur gut, dass wir solche aufmerksamen Forumsmitglieder haben.

"Müssen aber auch alles auf die Goldwaage legen"

Besten dank Adelrauge - du hast natürlich Recht.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006