oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Offener Brief: 6 Wochen Zeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zizou
Light-Wolf


Beiträge: 40

New PostErstellt: 19.10.06, 17:56  Betreff: Re: Offener Brief: 6 Wochen Zeit  drucken  weiterempfehlen

hallo
also "fanclub 3" wie hier so schön beschrieben gibt es noch und ist auch noch aktiv.
da wir aus ostheim vor der rhön kommen und sich die fanclubmitglieder hauptsächlich aus den aktiven spielern des tsv ostheim,
(www.ostheim-volleyball.de) zusammensetzten ist es schwierig bei jedem heimspiel oder fantreffen da zu sein. wenn wir nicht selbst spielen sind wir aber meist in der halle und unterstützen die mannschaft. wir haben z .b. auch in der vorbereitung (juli) ein "spielenachmittag" mit den vfb mädels in ostheim gemacht.

viele grüße aus der rhön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.10.06, 21:08  Betreff: Re: Offener Brief: 6 Wochen Zeit  drucken  weiterempfehlen

Hoffe mal, du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten. Leider bekommt man von den Aktivitäten oberhalb des "Fanblocks" wenig mit. Außer es ist grad mal ruhig in der Halle...

Das nächste Treffen wollen wir am 27.10. um 19:00 im Gambrinus abhalten.
Näheres dann sicher unter: dem Subforum.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 19.10.06, 21:24  Betreff:  Re: Offener Brief: 6 Wochen Zeit  drucken  weiterempfehlen

*erinnerungsmodus an* Also als ich noch Dauerkartenbesitzer war, und drüben auf der "Friedhofs-Seite" saß, waren die Ostheimer (Ihr seid doch mit den Vereinsjacken da gewesen, oder ?) zum Teil mit die Einzigen, die noch mitgemacht haben, wenn mal 'ne Welle kam, oder sowas....das man das im "Ostblock" drüben kaum mitbekommt liegt an der Akkustik in der Wolfsgrube.



Eins der Probleme sind die großen inaktiven Massen zwischen den "Aktiven" Nix neues, ich weiss...



Aber wir arbeiten ja dran, gelle @ Bux ?



SC

... every grain of sand equals all the stars and everyone ...


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lulu Vfb 91 Suhl Fanatikerin
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 4
Ort: Suhl

New PostErstellt: 27.10.06, 11:32  Betreff: Re: Offener Brief: 6 Wochen Zeit  drucken  weiterempfehlen

hi hier Lulu!
also wenn ihr wollt das wieder mehr Stimmung ist leute ich bin dabei! und wir müssen aufjeden fall das wieder hinbekommen das mehr zuschuer kommen! das geht ja gar nicht! bei jedem Spiel mehr 100Leute weniger! mensch Suhl so kenn ich euch gar nicht! erinnert euch an die letzte saison! und vorallem jetzt wo unsere mannschaft so top drauf zu sein scheint! sie sind auf platz 1.! mensch das muss bejubelt werden!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 27.10.06, 11:44  Betreff:  Re: Offener Brief: 6 Wochen Zeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lulu Vfb 91 Suhl Fanatikerin
    hi hier Lulu!
    also wenn ihr wollt das wieder mehr Stimmung ist leute ich bin dabei! und wir müssen aufjeden fall das wieder hinbekommen das mehr zuschuer kommen! das geht ja gar nicht! bei jedem Spiel mehr 100Leute weniger! mensch Suhl so kenn ich euch gar nicht! erinnert euch an die letzte saison! und vorallem jetzt wo unsere mannschaft so top drauf zu sein scheint! sie sind auf platz 1.! mensch das muss bejubelt werden!
Das ist genau die richtige Einstellung ! Willkommen im Forum...

SC

... every grain of sand equals all the stars and everyone ...


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lulu Vfb 91 Suhl Fanatikerin
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 4
Ort: Suhl

New PostErstellt: 27.10.06, 12:22  Betreff: Re: Offener Brief: 6 Wochen Zeit  drucken  weiterempfehlen

hey hier Lulu was habt ihr denn da für spiele mit den mädels gemacht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lulu Vfb 91 Suhl Fanatikerin
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 4
Ort: Suhl

New PostErstellt: 27.10.06, 12:25  Betreff: Re: Offener Brief: 6 Wochen Zeit  drucken  weiterempfehlen

oh man ich will unbedingt kontakt zu den Mädels! wie schafft ihr das bloß?
ich bin doch die Lulu die is doch dafür wieder zu doof! ich will die Mädels einfach richtig kennen lernen und mal mit ihnen so ein richtiges Weiber gespräch machen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006