oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768

New PostErstellt: 23.11.07, 14:25     Betreff: Re: Fairness

    Zitat: mic
    Entschuldige wenn ich euch etwas aus dem Takt gebracht habe,aber nach 9 Monaten das erste mal wieder zu trommeln hatte ich mir auch leichter vorgestellt.


Damit sollten wir als Fanblock klar kommen. Zumindest wird das mit der Marschtrommel als "Führungstrommel" immer besser. (Credits an Augi... )

    Zitat: mic
    Was das Problem der Fairness angeht sehe ich theoretisch nur eine Lösung,wenn diese Personen nicht einlenken wollen,oder sagen wir mal vernüftig,am besten trifft es jedoch das Wort ERWACHSEN,werden wollen,heist es ab sofort jedes mal wenn sie auffällig werden sich beim Herr Wehner zu beschweren bis er ein Hallenverbot oder so etwas ausspricht!
    ...
Ich weiß genau, wie Du dich fühlst, und wir haben bei den Dynamics schon oft darüber gesprochen, was man da tun könnte. Leider wird man mit Hallenverboten kaum darauf reagieren können. Diese "Keule" kann man nur auspacken, wenn hier grobe Ausraster und Handgreiflichkeiten vorkämen.
In diesem Fall (also Pfiffe und Buh-Rufe) können wir nur mit Überzeugungsarbeit weiterkommen, oder versuchen, das ganze mit eigenen positiven Aktionen zu überlagern. Schwer genug.

    Zitat: mic
    !!!VORBILD SEIN FÜR ANDERE!!!
    Wenigstens kann man das vom Großteil des Fanblocks sagen!
Da liegt m.E. genau der richtige Ansatz, nur wird es Geduld brauchen...

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006