oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 08.04.05, 10:35     Betreff:  Re: FAIR GEHT VOR!

Ich bin dann mal weg. 6 ...
...nun, man kann schon recht objektiv sagen, das weder die eine noch die andere Mannschaft durch die Schiedsrichterleistungen übervorteilt wurde. Aber das war ja hier auch nicht der rote Faden - wie schon gesagt, werd ich mich an ein paar Pfiffen bei unsicheren Schiedsrichtern nicht hochziehen, und ein temperamentvolles Publikum wollen wir ja alle. Aber es gab eben dieses direkte Auspfeifen von Spielerinnen, und "Hoyzer"-Rufe gegen den Schiedsrichter - und das fand (nicht nur) ich unschön. Es ist schon möglich, das das auch nicht überall in der Halle so wahrgenommen wurde, denn die Akkustik trägt in der Wolfsgrube nicht sehr weit. Ich hab auch schon mal weiter weg vom Fanblock gesessen, und hab dann manchmal nur noch im Hintergrund deren Sprech-Chöre gehört - wenn dann von den Leuten dazwischen nicht mit eingestimmt wird verebbt das ganze auch in der Halle. In "meiner" Ecke gab es eben schon sehr viele Pfiffe und Schmährufe...
Ich hätte eben lieber diese Energie in Anfeuerungen für unsere Mannschaft gesehen... Aber das sehen sicherlich viele so. Ich finde es auf jeden Fall gut, das der VfB ein offenes Forum für diese Diskussionen hat (haben die meisten DVL-Teams nicht), in der die verschiedenen Meinungen auch zu sehen sind - ich denke aber, das wir im Grunde nicht so weit auseinanderliegen, mit dem, was wir für die Fankultur hier beim VfB wollen.

SC

...don't need a helmet, got a hard, hard head...
...don't need a raincoat, I'm already wet...

SC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 331 von 354
Gehe zu:   
Search