oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 17.04.05, 01:11     Betreff:  Re: FAIR GEHT VOR!

X-Men Origins - Wolverin...
    Zitat: Zanderechse Frena
    finde ich nicht
    gerade bei Radzuweit
...ok, erstmal: Damit das ganze nicht zu hoch kocht: Man beachte die Smileys - trotzdem möchte ich mal ernsthaft fragen: Was wird denn Kathy Radzuweit hier eigentlich vorgeworfen, dass man dieses Auspfeiffen rechtfertigen könnte ? (noch mal alle Posts lesen) Hat sie sich denn grob unsportlich verhalten in diesem Spiel ? Du sprichst davon, das Du enttäuscht bist von den Äusserungen hier - ist man ein minderwertiger Fan des VfB, wenn man sich mit der Pfeifferei nicht anfreunden kann, sondern sich eher eine sportlichere Art der Anfeuerung wünscht ? Wie schon von mir hier gesagt: Ich finde es gut, das es hier ein freies Forum für Meinungsäusserungen gibt (die meisten Vereine in der DVL haben das nicht)...aber solche Abqualifizierungen sollten nicht sein - Du hast Deinen Standpunkt deutlich gemacht - die Pfiffe waren für dich OK. Schön, aber es gab viele Äusserungen, die in eine andere Richtung gingen - das sollte zu respektieren sein.. oder ?

SC

PS: Für die nächsten Heimspiele: Die Haupsache ist eine enthusiastische Anfeuerung über das ganze Spiel hinweg, nicht nur wenn die Mannschaft vorn liegt, oder am Aufholen ist...Pfeiffen kann jeder, das ist auch laut, wenn wenige es machen - aber wenn die Mannschaft vielleicht mal hinten liegt Anfeuerungsgesänge (nicht nur von den Wölfen) durch die ganze Halle zu jagen - das macht ein gutes Publikum aus !

...don't need a helmet, got a hard, hard head...
...don't need a raincoat, I'm already wet...

SC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 340 von 354
Gehe zu:   
Search