Tommy
Moderator
|
Erstellt: 17.04.05, 22:28 Betreff: Muss sich was ändern ? |
|
|
das heutige spiel gegen leverkusen war mal wieder von spannung kaum zu überbieten. das letzte spiel gegen leverkusen vor ein paar wochen war zwar ähnlich wie das heutige, jedoch war das heutige wesentlich knapper und auch die stimmung hatte sich verbessert.
allerdings kann ich leverkusen's trainer nur zustimmen als er sagte, es seien einige - vieleicht 10 bis 12 personen - denen es immer wieder gelingt eine negative stimmung zu verbreiten. mir ist es ein rätsel wie der suhler fanblock sowas zulassen kann. denn diese wenigen personen bringen das gesamte ansehen suhler fans in verruf.
leverkusen hat den feinen unterschied erkannt und nicht alles auf die fans abgewälzt. wer weiß ob das andere gäste auch so fein erkennen können.
aber es müssen sich meiner meinung nach noch ein paar andere dinge ändern. was ist mit dem hallensprecher los??? entschuldigung aber dieser posten sollte umbesetzt werden. nicht nur das er nicht gerade viel als sprecher taugt - er legt in den spiel pausen auch einige sehr merkwürdige titel auf. musik von "monika martin" oder "andrea berg" (ich habe die cd's gesehen)! ist das denn eine bundesliga sportveranstaltung oder ist es der musikantenstadel???
warum legt er bei durchschnittlich jugendlichem publikum, volksmusik auf? wie soll denn da eine stimmung aufrecht erhalten werden? vielleicht spreche ich nur für mich , aber das heraus zu finden ist mein ziel.
was kann sich ändern? stimmt ihr meinen ausführungen zu oder irre ich mich vielleicht? was sollte man noch ändern? postet es hier ! ! !
PB
NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
|
|