fanforvfb
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 18.04.05, 11:23 Betreff: Re: Muss sich was ändern ? |
|
|
Konnte leider beim gestrigen Spiel gegen Bayer nicht zugegen sein, aber vom letzten Spiel gegen dieses Team kann ich mir sehr gut vorstellen, was in der Halle alles so "abging". Schade, dass es nicht gereicht hat! Wer kam denn auf die absurde Idee, dass es im Volleyball keine Remis geben darf?? ;-)
@tommy: Die Sache mit dem Hallensprecher - da kann, nein, da muss ich dir zustimmen. Ich mein, ich kenn die Person nicht, die dahinter steht, aber in dieser Funktion ist sie fehlbesetzt! Eindeutig!
Zu den vereinzelten Pfiffen: Mein Statement ist ja bekannt: Ein paar Pfiffe sind doch okay - wie das Salz in der Suppe oder wie der Senf zur Bratwurst oder wie die Mayo zur Pommes oder... Ich denke, es entsteht ein Eindruck der Wehleidigkeit! Volleyball ist ja schon ein körperloses Spiel, dazu werden Gesten, die den Gegner gelten verwarnt - und wenn nun auch noch das Publikum immer nur Friede Freude Eierkuchen in seinem Verhalten ausdrücken darf...
Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall! Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
|
|