kleine #10
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 18.04.05, 21:53 Betreff: Re: Muss sich was ändern ? |
|
|
Hallo! Vielleicht nur noch kurz der beitrag dazu: Könnte es sein, dass evtl. ex-suhler doch nur n bissl recht hat, mit der behuptung Leverkusen sei selbst schuld? Ich glaub schon, das das "an allem" übertrieben ist, denn für Schiri-entescheidungen gegen suhl können sie nun wirklich ncihts. Aber grad aus meinem Blickwinkel fällt doch irgendwie auf, dass Leverkusen beinahe jeden Punkt diskutieren muss. Und das geht einem echt auf dauer auf die nerven! Klar diskutieren Maja, Nat und Anna auch, aber ich finde sie können sich auch ganz gut zurückhalten wenns drauf ankommt! Das mit dem Pfeifen, naja, ziemlich blöd, klar!!! Aber es gibt halt immer idioten, und man liest es ihnen nicht an der stirn ab, also kann man sie auch nicht draußen lassen. Das wär natürlich was. Wie wär das, wenn ein Ordner dann freundlich auf die Unsportlichkeit hinweist? Is mir nur so darauf eingefallen, wär vielleicht ne idee. Okay ansonsten is ja schon ales gesagt. Nur noch zum Schluss: ich glaube nciht, dass ein Schiri umsonst verwarnungen wegen diskutierens gegen ein team ausspricht...
Liebe Grüße, die kleine #10!!!
____________________ ArT is fRee
|
|