fanforvfb
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 19.04.05, 08:41 Betreff: Re: Muss sich was ändern ? |
|
|
Warum hier einige das Thema nun zum Schweigen bringen wollen? Es gibt doch ganz einfache Möglichkeiten: Wer mitdiskutieren möchte, tut dies. Wen es nicht interessiert, braucht nichts lesen und nichts posten. So.
Zum Thema Stimmung anheizen: Ich kann nicht so ganz glauben, dass unsere Cheerleader der Aufgabe gewappnet wären, die Stimmung in der WG zu pushen. Meine Idee: Druck von Texten im Programmheft oder Verteilung von Flyern am Eingang mit Inhalten über Fangesänge, -chöre. Auch mit festen "Terminvorschlägen" von bestimmten Anfeuerungen. zB in den techn Auszeiten bei Führung aber auch bei Rückstand entspr. Publikumverhalten zu ritualisieren. Beispiel: Liegen wir zur techn. Auszeit in Führung: Das ganze Publikum gröhlt: Shalalalalalalala shalalalalalalala shalalalalalalala vfb suhl. Andere Idee: Wir "teilen" das Publikum - die eine Hälfte ruft VfB und die andere antwortet lauthals Suhl. Oder so.
Ich fände es toll, wenn sich bestimmte Riten würden einführen lassen! Da weiß dann ganz schnell die gesamte Zuschauerschaft Bescheid und macht mit. Die Last würden die Wölfe nicht mehr alleine tragen.
Eure Meinungen???
Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall! Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
|
|