TreuerVFBFan
...ganz neu im Wolfsrudel
|
Erstellt: 30.04.05, 16:51 Betreff: Kritik an den Fanblock (Wölfe) |
|
|
[b][i]Also erstmal zu mir Ich bin schon länger Fan des VFB wie andere in dem tollen Wölfefanblock, deswegen ist es mir unbegreiflich wie man als Fanblock des VFB `s nicht in jeder Sekunde hinter seiner Mannschaft steht. Es kann z.B. nicht sein das der gegnerische Fanblock (z.B. Dresden mit nur 2 Trommeln und ca. 20 Mann) ,mehr Stimmung macht wie der eigene Fanblock (die Wölfe mit mehreren Trommeln und der größeren Anzahl von Fans) [u]IN EIGENER HALLE oder es totenstill ist wenn die Mannschaft mal einige Punkte zurückliegt. Gerade in diesen Momenten (was der "Hallensprecher" auch immerwieder betont) ist es wichtig die Mannschaft zu unterstützen. Und wenn dann andere die nicht dem Fanblock angehören, versuchen diesen anzufeuern und sich dann Sachen anhören müssen wie: ,, wenn ihr nichts macht warum sollen wir es dann tun"(ein Organisator des Fanblockes) frag ich mich was das für ein Fanblock ist. Und als letzte Anmerkung sollten die Trommler mal Fangerechtere Rhytmusse schlagen dies ist nämlich ein Grund warum viele Fans nicht mitklatschen können und dann auch nicht mehr wollen.
|
|