oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kritik an den Fanblock (Wölfe)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TreuerVFBFan
...ganz neu im Wolfsrudel

New PostErstellt: 07.05.05, 20:18  Betreff: Re: Kritik an den Fanblock (Wölfe)  drucken  weiterempfehlen

Zitat:SatanClaus
Meiner Meinung nach sind allerdings die anderen angesprochenen "Probleme" gravierender - da aufgrund der Akkustik die Wölfe noch so viel anfeuern können - wenn das Umfeld nicht mit einstimmt, trägt's nicht weit. Das ist der eigentliche Punkt.

Das ist schon richtig das der großteil der Suhler Fans ihren Arsch nicht hochbekomen (das ist aber schon viele Jahre so) aber ich frage mich wie es dann ca. 20 Dresdner Fans schaffen, trotz der angeblichen schlechten Akkustk, sich aufmerksam zu machen.

Zitat:SatanClaus

...vielmehr um manche, die (sogar mit Schal oder Trikot) rumsitzen, und bei Fehlern der Mannschaft meckern und schimpfen - anstatt anzufeuern - und dann wenn der Sieg nahe ist plötzlich die grössten Fans sind...

zählt leider auch der großteil des Fanblockes dazu, was andere und ich selbst auch immerwieder beobachte.

jetzt noch was zum letztem Spiel:
Was mich gefreut hat das es aufeinmal wunderbar geklappt hat, bis die Mannschaft wieder mal mehr wie nur 2 Punkte zurücklag. Während dem 3 Satz kam von dem Fanblock fast gar nichts mehr, was auch teilweise verständlich war weil die Mannschaft ebenfalls aufgegeben hatte.
Aber im großen und ganzen war die Stimmung okay.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an

New PostErstellt: 09.05.05, 15:49  Betreff:  Re: Kritik an den Fanblock (Wölfe)  drucken  weiterempfehlen

Was ich nicht verstehe: Was war denn mit dem "wahnsinnig großen Zuschauerandrang" am Freitag?? Die Halle war so leeeeeeer...

Sind wir schon so verwöhnt, dass wir nach ner Hand voll Niederlagen nicht mehr in die Halle kommen??

Das hat mich wirklich enttäuscht!

Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 09.05.05, 16:11  Betreff:  Re: Kritik an den Fanblock (Wölfe)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TreuerVFBFan
    ... aber ich frage mich wie es dann ca. 20 Dresdner Fans schaffen, trotz der angeblichen schlechten Akkustk, sich aufmerksam zu machen...
...die haben fast die ganze Zeit nur getrommelt - keine Sprechchöre oder Gesänge - dann ist es leicht sich gegen eine ruhige Heimatmosphäre durchzusetzen...

...zählt leider auch der großteil des Fanblockes dazu, was andere und ich selbst auch immerwieder beobachte.
...ich weiß es nicht genau, aber ich würde mal sagen, das nicht alle, die da unten hinter den Trommlern sitzen zum "Fanclub" gehören, deswegen stimmt das nicht so ganz - die Schnarchsäcke sitzen überall. Gegen Vilsbiburg war es zum Teil sogar so, das im Dauerkartenbereich "Hinsetzen!" gerufen wurde, als manche bei guten Aktionen der Mannschaft (Aufholjagd im ersten Satz...) aufgestanden sind - das ist auch das Letzte...

...Während dem 3 Satz kam von dem Fanblock fast gar nichts mehr...

Das hab ich anders gesehen - es kamen eigentlich immer wieder "Holen"-Rufe und Trommelwirbel, auch bei 8-9 Punkten Rückstand, wo um mich rum schon manche nach ihren Jacken griffen...

Zitat: fanforvfb
    Was ich nicht verstehe: Was war denn mit dem "wahnsinnig großen Zuschauerandrang" am Freitag?? Die Halle war so leeeeeeer...

Sind wir schon so verwöhnt, dass wir nach ner Hand voll Niederlagen nicht mehr in die Halle kommen??

Das hat mich wirklich enttäuscht!
Ja, das ist traurig - ist hier aber OT, denn das kann nun wirklich niemand den Wölfen in die Schuhe schieben wollen... Wirst sehen, wenn es dann nächste Woche Freibier gibt kommen wieder alle...ist leider so.

SC

SC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search