Ralf
Administrator
|
Erstellt: 14.05.05, 12:16 Betreff: Re: Vorschläge zur Optimierung der Anfeuerung in der WG |
|
|
So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf ab,
1.) Wenn die Akustik in der Wolfsgrube so schlecht ist, das man den Fanclub in der einen Ecke gar nicht mehr hört, wenn er Stimmung macht, warum kann man den Fanclub nicht mal splitten, eine Art Doppelchörigkeit in die Halle bringen (hat im Barock in den Kirchen auch geklappt). Dadurch spricht man eventuell mehr Leute an, die anschließend auch einstimmen würden...?
2.) Thema Maskottchen hatten wir hier auch schon des öfteren. Ich denke eine Animation duch einen Wolf in der Wolfsgrube wäre schon ein wenig stimmungsvoller bzw. mitreisender...?
3.) Neue Melodien für den Hallensprecher. Hatten wir auch schon einmal disskutiert, zum Vorschlag kamen: Jabadabadu von Fred Feuerstein und solche Dinge wie: Einer geht noch, einer geht noch rein!
Ich denke, wenn man in der nächsten Saison mehr Stimmung in die Halle bringt, dann tut das nicht nur der Mannschaft gut, sondern auch dem Publikum und es kommen wieder ein paar mehr Leute in die Halle. Volleyball sollte nicht nur dazu genutzt werden, ein gutes Spiel zu sehen, sondern die Leute wollen auch richtig gut unterhalten werden!
|
|