oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57


New PostErstellt: 17.05.05, 21:17     Betreff: Re: TUnier ? ???

Das verlorene Symbol
wenn man an einem solchen "fanturnier" teilnehmen will, sollte man zumindest so ein fan sein, das man wenigstens eins dieser 4 spiele besucht hat.


willst du mich verarschen ich war nicht nur bei den heimspiel ich war auch auswärts dabei also bitte sag mir nichts wenn es um fans geht ich kenne viele die sagen boa vfb dann kommen sie nicht wenn die manschaft brauch zum anfeuern oder aufbaun davon kenn ich echt genug nuja ;)

2 ich nehm mir jedesmal son heft mit BLOS ich lese mir nich alles haargenau durch !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 260 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006