oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Saison - Neue Fanaktivitäten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 05.11.05, 17:09  Betreff:  Neue Saison - Neue Fanaktivitäten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, fand diese Kategorie in der neuen Saison 05/06 ein bisschen vergessen. Ich denke wir sollten uns jetzt mal wieder ein paar neue Ideen einfallen lassen, um unsere Mannschaft auch von der Fanseite wieder kräftig zu unterstützten. Die Trommeln werden auch mehr, es sind auch in dieser Saison mehr Fanfaren dabei, es fahren auch mehr zu den Auswärtsspielen. Vielleicht finden wir ja auch noch nen absoluten Knaller aus der Fanecke, den wir nur in Suhl haben.

Also lasst die Ideen sprießen!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 05.11.05, 17:43  Betreff: Re: Neue Saison - Neue Fanaktivitäten?  drucken  weiterempfehlen

die effektivste neuerung wäre nach dem 2. satz die halle mal etwas zu lüften (notausgänge auf).. das sorgt für frischen wind und vllt. lässt sich damit auch das problem der nachlassenden fan-aktivitäten beheben.. immerhin macht es ja auch müde, wenn keine frische luft da ist....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 05.11.05, 22:01  Betreff: Re: Neue Saison - Neue Fanaktivitäten?  drucken  weiterempfehlen

Es ist richtig. Auswärts (zumindest in Berlin) fahren immer mehr Leute mit. Was mich aber etwas ärgert ist das wir zu Hause nur noch knapp 1000 Zuschauer begeistern können. Da müssen wir glaube ich angreifen. Wir müssen mehr Zuschauer in die Wolfsgrube holen - dann steigt die Stimmung auch wieder auf 100% (glaube ich).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 07.12.05, 14:58  Betreff: Re: Neue Saison - Neue Fanaktivitäten?  drucken  weiterempfehlen

Eine etwas kostspielige Idee aber immernin. Was haltet ihr davon wenn wir uns (vielleicht in zusammenarbeit mit dem Verein) eine solche "Fahne" (siehe Bild) anfertigen lassen, die man dann bei Spielbeginn, also beim Einlaufen, oder beim Satzgewinn (oder oder oder), über die untere Tribüne zieht. Sowas habe ich bei noch keinem anderen Volleyballspiel gesehen....
Was sagt ihr dazu???



Dateianlagen:

EF16.jpg (150 kByte, 432 x 603 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.12.05, 15:30  Betreff: Re: Neue Saison - Neue Fanaktivitäten?  drucken  weiterempfehlen

du weißt aber schon wieviel das kostet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 07.12.05, 15:39  Betreff:  Re: Neue Saison - Neue Fanaktivitäten?  drucken  weiterempfehlen

...vielleicht sollte man erstmal an ein paar selbstgebastelte Doppelhalter denken. Ich meine wir sind ja nicht Ambri oder so...





...ausserdem, wenn die Leut jetzt schon meckern, wegen aufstehen und so (weil sie nix mehr sehen...mann, was geht dann erst bei so 'ner Fahne ab ?

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 07.12.05, 15:40 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.12.05, 15:51  Betreff: Re: Neue Saison - Neue Fanaktivitäten?  drucken  weiterempfehlen

also ca. 50€/m² sollte der spass kosten...
is dann doch a weng viel...
aber bei 100m² waere man schon unter 17€/m² ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 07.12.05, 16:21  Betreff: Re: Neue Saison - Neue Fanaktivitäten?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    ausserdem, wenn die Leut jetzt schon meckern, wegen aufstehen und so (weil sie nix mehr sehen...mann, was geht dann erst bei so 'ner Fahne ab ?
Desswegen sollte sie ja auch auf eine Größe beschränkt sein, die nur den unteren Rang (Fanblock) bedeckt. Da sitzen/stehen ja sowieso nur die wahren Fans und die hätten damit sicherlich kein Problem...

@ Bux - mir ist schon klar das soetwas ne Kleinigkeit kostet, desswegen sagte ich ja, dass man vielleicht auch den Verein mit ins Boot nehmen könnte....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 07.12.05, 16:24  Betreff:  Re: Neue Saison - Neue Fanaktivitäten?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, wenn nur die Hälfte aller Zuschauer so ein blaues oder weisses Winkelement (die guten alten Begriffe ziehen doch noch am besten ) hätte (z.B. ein Stück altes Laken oder eine Hälfte von 'nem Müllsack (1mx1m) - das kostet nicht viel, man kann aber zum Einmarsch schon eine ganz schicke Show damit machen...wenn es mehr als 10 Leute sind natürlich... Ein Meer in Blau-Weiss ! *träum*

@Adlerauge

..hmm, aber ein Banner von der Größe des Fanblocks wäre 3 x 3 m mindestens (damit man ein vernünftiges Motiv draufbekommt), oder ? Da brauchst Du schon einen "organisierten" Fanclub um sowas zu bezahlen - oder einen Verein, der was dazu gibt...

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 07.12.05, 17:06 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.12.05, 18:47  Betreff: Re: Neue Saison - Neue Fanaktivitäten?  drucken  weiterempfehlen

also selbst die kleine fahne wo wir schwenken mein ich hat um die 40€ gekostet.. und da kam dann noch das logo drucken dazu..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006