oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanlieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.11.05, 22:56  Betreff: Re: Fanlieder  drucken  weiterempfehlen

also waren bis jetzt achtundneunzig verschiedene lieder / sprueche / rufe, die jemals aus den kehlen der suhler fans gekommen sind!
also jetzt mit jedem moeglichen anfeuerungsruf wie z.B. "Zugabe!" / "Block!" und so mitgezaehlt.

hatte da mal ein "textbuch fuer den besuch der wolfsgrube" als purtzeltagsgeschenkt mit jemanden gebastelt. hab allerding hier nur das endprodukt rumliegen.
kann ich aber bei interesse gerne in "zensierter version" weiter leiten...

mfG,
Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.11.05, 23:01  Betreff: Re: Fanlieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    also waren bis jetzt achtundneunzig verschiedene lieder / sprueche / rufe, die jemals aus den kehlen der suhler fans gekommen sind!
bloedsinn!
sind "nur" 46 verschiedene... wer zaehlen kann... ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.11.05, 18:13  Betreff: Re: Fanlieder  drucken  weiterempfehlen

Fanlieder sind ja schön und gut. Sie sollten schon die Zugehörigkeit der Fan's zu ihrer Mannschaft wiederspiegeln. Jedoch sollten sie eines zugrunde legen... und zwar den Respekt und das sportlich faire Verhalten der generischen Mannschaft und deren Anhänger gegenüber.

Sowas wie "Macht sie alle... schmeißt sie aus der Halle" gehört meiner Meinung nach nicht mit dazu.

Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung und die einiger anderer auch, aber da ich das hier geschrieben habe sage ich, es ist meine Meinung.




PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.11.05, 19:18  Betreff: Re: Fanlieder  drucken  weiterempfehlen

Neuer Punktestand:
VFB 91 Suhl: 3
Gäste: 0
Viel zu viel,scheiss verein!

... ja da muss ich thomy allerdings auch recht geben. sorry trommelschlumpf, aber wir müssen es auf jeden Fall in einem gesunden
und fairen Rahmen lassen. Klar fällt auch mal der eine oder andere satz,
übertreiben sollten wir es aber nicht. Bis jetzt wurden wir, soweit ich das
immer mitbekommen habe, fair von anderen fans behandelt.

lg
maddin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.11.05, 19:22  Betreff: Re: Fanlieder  drucken  weiterempfehlen

... die angabe mit "Punktestand" etc... sollte nur ein Beispiel sein, was
evtl. auch nochmal umgeschrieben werden könnte/müsste wie auch immer ; )

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 11.11.05, 19:34  Betreff:  Re: Fanlieder  drucken  weiterempfehlen

...auf der Fahrt nach MS bleibt viel Zeit, oder ?






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.11.05, 00:32  Betreff: Re: Fanlieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dresden, hallo Dresden, wisst ihr noch, wisst ihr noch, 1:3 in Münster, 1:3 in Münster und wir nicht, und wir nicht ; )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 28.11.05, 17:13  Betreff:  Re: Fanlieder  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder ein Vorschlag von mir - hab ich kürzlich in Ingolstadt aufgeschnappt:


"Wir singen: 'Blau'
 Wir singen: 'Weiss'
 Wir singen: 'Blau-Weis-VfBeeee'
 Wir singen: 'Blau-Weiss-VfBeeee', singen 'Blau-Weiss-VfBeeee' "

(auf die Melodie von "ihr habt bezahlt - ihr könnt jetzt gehn")



SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 28.11.05, 18:22  Betreff: Re: Fanlieder  drucken  weiterempfehlen

Jetzt will ich auch mal meinen Senf loswerden:

gebt mir ein U!
...U!...
gebt mir ein M!
...M...
Gebt mir ein B!
...B...
gebt mir ein A!
...A...

und wir singen Umba Umba Umba tätärä!
Tätärä tätärä!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 28.11.05, 21:40  Betreff:  Re: Fanlieder  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs damit (habe ich von der Hertha)

Wir hol die Meisterschaft (2mal trommeln).....
und den Europacup (2mal trommeln).....
und den Pokal (4mal trommeln)....,
wenn nicht is auch scheißegal.....(wiederholen mit klatschen auf jede Sielbe)



Ein bisschen Ironie - schadet nie. ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006