oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
etwas komisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HC Suhl99 Fan
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.11.05, 16:25  Betreff: etwas komisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo VFB Fans

Also ich verfolge eure Diskusionen hier im Forum schon etwas länger.
Irgendwie versteh ich viele von euren diskusionen gar nicht.

Und ich muß euch mal fragen: Seit ihr FANS oder seid ihr Leute, die halt zum Spiel kommen um mal etwas auf die Trommel zu hauen?

Wenn ihr Fans seid, dann steht es zu KEINSTER ZEIT zur Frage, ob man seine Mannschaft weiter anfeuert, auch wenn sie mit 0:24 zurückliegen. Macht euch eins bewußt: die Mannschaft braucht EUCH und wenn ihr wirklich mal etwas schlechter drauf seid und eure Mannschaft nicht mehr anfeuern wollt, was denk dann der rest der Halle? "Ach die Fans hören auf, da hats ja keinen Sinn mehr" und gehen heim. Kein Wunder. Außerdem wird da sicherlich auch nicht die Mannschaft motiviert, eher im Gegenteil.

Ich bin auch schon ein "paar" Jahre in diesem Geschäft und auch ich habe schon schlechte Erfahrungen damit gemacht. Glaubt mir, es geht immer nach hinten los wenn IHR keine Stimmung macht.

Das Suhler Publikum ist schwierig, das weiß ich auch. Aber ohne euch ist totenstille in der Halle. und das sollte ja nun wirklich nicht sein. Verlaßt euch nicht auf den Hallensprecher oder auf den Weihnachtsmann oder sonstwem. Macht selber was. Sucht bei euch die Fehler oder was IHR verbessern könnt ohne irgendwelche Mikros im Fanblock oder sowas. Ihr seid viele Leute, nutzt das aus. Zieht das publikum mit euch, nutzt es aus das die Halle voll ist(bei uns leider nicht). Wenn ihr es erstmal geschafft habt ein paar leute mit euch zu ziehen wird der rest bald folgen.

So, das wollte ich nur mal loswerden

HC Suhl 99 Fan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006