oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zuschauer müssen mehr mitmachen!(Siehe münster)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 20.11.05, 14:15  Betreff: Re: Zuschauer müssen mehr mitmachen!(Siehe münster)  drucken  weiterempfehlen

wer von euch war der mit der roten jacke, der gestern wie rumpelstilzchen vor den trommlen rumgesprungen ist? was sollte das denn, dass die leute aufstehen und massiv anfeuern, noch bevor überhaupt 1 ball gespielt wurde? sowas bringt gegen ende eines satzes was aber nich vor dem spiel..

außerdem ist mir gestern aufgefallen, dass der trommeltakt zu schnell zum klatschen ist.. viele um mich rum haben damit aufgehört, weil es sich einfach nur noch grottig angehört hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006