oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189

New PostErstellt: 22.11.05, 17:21     Betreff: Beitrag im Münsterer Forum

X-Men Origins - Wolverin...
Hi, habe diesen Eintrag im Münsterer Forum unter der Rubrik "Spiele" - "LEV-USC" gefunden.
Er wurde nach dem Auswärtsspiel in Leverkusen verfasst, nachdem sie mit der Unterstützung mit zahlreichen Zuschauer gewonnen hatten.
Der Britrag zeigt und, dass unser Auftreten und stimmung auswärts gut angekommen ist, da hat man sich nichts vorzuwerfen.......

Hier der Beitrag:

    Zitat: Brocster
    jau Mädels, prima gemacht. Der Satzverlust war zwar unnötig und warum müsst ihr es denn immer sooo spannend machen zum Schluß? Woran aber noch dringend gefeilt werden muss ist die Annahme. Das wird schon werden

    Die Stimmung von unserer Seite war wie immer prima, aber wie "langweilig" sind denn die Bayer Fans bitte schön? Man könnte meinen, die nehmen vor dem Spiel Schlaftabletten vom Sponsor, da kam ja so gut wie nix. Da Lob ich mir schon die Suhler, die wissen was Stimmung ist.

    So long

    frank



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006