oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Voll langweilig hier zur zeit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 27.12.05, 11:32  Betreff:  Voll langweilig hier zur zeit!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

liebe Fans!

so wenig beiträge wie die letzten tage wurden glaube ich noch nie geschrieben,oder?

wer kommt alles am donnerstag runter in die halle?hoffe viele!

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 27.12.05, 13:47  Betreff: Re: Voll langweilig hier zur zeit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trommelschlumpf,

kennst anscheind das Sommerloch noch nicht...? In der spielfreien Zeit schauen hier wirklich weniger Leute vorbei, als wenn es um Punkte in der Liga geht. Aber vielleicht kann man da irgendwie Abhilfe schaffen, wenn ihr eine gute Idee habt, wie man das Forum zu solchen Flautezeiten ein wenig attraktiver machen kann, könnt ihr ja mal hier ein paar Dinge posten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.12.05, 14:09  Betreff: Re: Voll langweilig hier zur zeit!  drucken  weiterempfehlen

Hi Trommelschlumpf

Ich komme am Donnerstag auf jeden Fall, da sehen wir uns.
Wir sollen doch schon um 17:30 Uhr da sein wegen dem Fantreff mit den Spielerinnen.
Also ich finde auch, dass zur Zeit absolut nichts los ist im Forum - liegt wahrscheinlich an Weihnachten oder ?

Man sieht sich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.12.05, 18:43  Betreff: Re: Voll langweilig hier zur zeit!  drucken  weiterempfehlen

So, da sind wir ja wieder. Hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage auch ohne Volleyball?! Also ich habe sie trotzdem genossen.

    Zitat: Heyden

    Wir sollen doch schon um 17:30 Uhr da sein wegen dem Fantreff mit den Spielerinnen.
ich hoffe du bist nicht allzu traurig wenn die Spielerinnen da nicht dabei sein werden

Mal sehen wie sich die Schweizer hier schlagen. Das ist ja einen Mannschaft bei der es schwieriger ist sich im Vorfeld entsprechend auf dieses Team einzustellen weil man ganz einfach nicht so viele Info's hat wie bei unserern gewöhnlichen Gegnern. Aber das ist natürlich kein Problem.

Ich sag nur... "Wer hat's erfunden???"




PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 28.12.05, 01:27  Betreff: Re: Voll langweilig hier zur zeit!  drucken  weiterempfehlen

hey ihr alle!

sorry ich kenne das noch net das sogenannte "sommerloch"
aber ist ja auch egal!wir werden kanti schaffhausen schlagen!

eine gute nachricht habe ich auch für euch:habe heute erfahren das iryna in münster wieder auflaufen wird!also putzen wir münster weg!ganz egal wir ihr es seht!

LG

p.s. auf statistiken sollte man sich net verlassen!sagt zwar aus, welche mannschaft als "favorit"(leicht ausgedrückt,bitte net falsch verstehen!) gilt,aber net welche mannschaft das spiel gewinnen wird!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 28.12.05, 12:07  Betreff: Re: Voll langweilig hier zur zeit!  drucken  weiterempfehlen

Hey du Spätzünder,

das Iryna in Münster mitspielen wird steht doch schon seit ca. 2 Wochen
fest *fg*

... naja also dann bis morgen in der Halle.

Gruß,
Maddin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 28.12.05, 20:49  Betreff: Re: Voll langweilig hier zur zeit!  drucken  weiterempfehlen

sorry wollte es nur noch mal mitteilen!(das iryna wieder in münster auflaufen wird)

ich glaube mal das morgen net so viele kommen werden!aber wir "richtige VFB-Fans" sind auf jeden fall dabei!

also schönen abend noch und dann bis morgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 28.12.05, 22:28  Betreff: Re: Voll langweilig hier zur zeit!  drucken  weiterempfehlen

die kleine #10 nennt sicha uch einen richtigen VfB fan und ist trotzdem nich dabei... Naja, hoffe ihr alle hattet ein schoenes Fest. Viel Spass morgen, die kleene raute!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 31.12.05, 18:32  Betreff: Re: Voll langweilig hier zur zeit!  drucken  weiterempfehlen

habt ihr alle kein bock mehr? nach dem spiel war keine sau mehr hier..

wünsch allen nen guten rutsch und fallt nich hin.. ist glatt draußen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 19.01.06, 15:11  Betreff: Re: Voll langweilig hier zur zeit!  drucken  weiterempfehlen

was ist bloss los mit euch?würde es verstehen wenn die saison zuende wäre aber wir sind doch noch mitten drinne!Oder net?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006