oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfreundschaft mit dem USC Münster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 26.01.06, 21:45  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

das ist doch normal das man nach einen verlorenen spiel sachen singt die amn net so meint,oder?wollt ihr jetzt auf mir rumhacken oder wie?????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.01.06, 22:54  Betreff:  Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    ...wollt ihr jetzt auf mir rumhacken oder wie?????


Aber nicht doch...Maddin wollte nur verdeutlichen, welcher Quell an Meinungsvielfalt bei uns herrscht. Du hast ja sogar zwei auf einmal...

Wir sehen uns dann morgen...

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolf
Light-Wolf


Beiträge: 14

New PostErstellt: 27.01.06, 00:16  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    das ist doch normal das man nach einen verlorenen spiel sachen singt die amn net so meint,oder?wollt ihr jetzt auf mir rumhacken oder wie?????
i wo

jetzt haut mal heute abend die Hesse weg, und wir sehen uns dann Ende Februar :-)

lG
Wolf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.01.06, 07:22  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    das ist doch normal das man nach einen verlorenen spiel sachen singt die amn net so meint,oder?wollt ihr jetzt auf mir rumhacken oder wie?????
@trommelschlumpf: wird alles nicht so heiß gegessen wies gekocht wird

Also dann bis heute abend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 27.01.06, 13:13  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

was ist den heute abend?

Ich bin ab halb sechse unten in der halle!Also hoffe die halle wird heute ausverkauft sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 30.01.06, 19:32  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

mal den trommelschlumpf erst mal eins überbrat :-)

denkt ihr man kann eine fanfreundschaft einfach so bestimmen? denke da gehört viel mehr dazu als sich hinzusetzten und sich einen verein auszusuchen mit deren fans man befreundet sein möchte....man ist doch eigentlich auf einen guten weg dahin....nur mal auf den TVF FAN denke...so kann sich doch was entwickeln...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 08:51  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

@korso,

eine fanfreundschaft in richtung Hamburg, klingt auch gut. vielleicht ja auch Münster und Hamburg...

muss sich aber alles erst entwickeln, da gebe ich dir recht.

gruß
maddin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 05.02.06, 18:37  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Hamburg oder Münster....mal sehen wer das Rennen macht!
Köpenick können wir jedenfalls nach dem gestrigen Spiel abhacken. Die sind mächtig sauer. http://www.burning.4u-world.com/thread.php?threadid=548&sid=&page=5
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 05.02.06, 19:49  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

warum sind die sauer?das die verloren haben oder wie?war doch voraus zusehen!

verstehe ich net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 05.02.06, 21:23  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Wir sollten nicht den selben Fehler machen wie die Berliner, und Alle(s) verallgemeinern. Das es einigen der Mitgereisten nicht gefallen hat, oder die Mannschaft aus deren Sicht unfair behandelt worden ist, mag ja sein. Desswegen muß aber aber noch lange nicht auf diese Art und Weise die wahren Fans beleidigen, denke ich. Aber wie gesagt, diese Äusserungen kamen von eingen wenigen und nicht von allen Köpenickern, die ich (bis jetzt) sehr schätzte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 05.02.06, 21:52  Betreff:  Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge
    Wir sollten nicht den selben Fehler machen wie die Berliner, und Alle(s) verallgemeinern. ...


*unterschreib*

Für mich ist das sowieso erledigt - schade, das es im Chat so banalisiert wurde. Ist m.E. egal, ob diese Rufe den gegnerischen Spielerinnen oder dem SCC-Ballett galten. Sie gehören nicht in "unsere" Halle. Und da da große Einigkeit herrscht, hat es keinen Sinn, hier im Forum (oder wo anders) noch lange drauf rumzureiten, sondern wie Adlerauge im KSC-Forum schrieb, einfach den Leuten die Meinung zu sagen, wenn wir sie in der Halle bei so einem Blödsinn erwischen.

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 05.02.06, 22:20  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen. Glaube da bemerkt zu haben das sich da ein paar Fußballer vom TSV Zella Mehlis gedacht haben besonders cool zu sein, wenn sie sich da aufführen wie die bekloppten. Kenne da jemanden von der Truppe und werde mal nachfragen was da los war. Er war ja bei den Leuten auch dabei wie ich anschließend gesehen habe als wir uns auf dem Parkett nochmal übern Weg gelaufen waren, nach dem Spiel.

Ansonsten kann ich nur sagen das es schade ist das man dadurch bei Gästen in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Ansonsten ja... abgehackt!



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006