oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfreundschaft mit dem USC Münster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 10.02.06, 13:14  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

@satan:theorie und praxis sieht immer unterschiedlich an!Hört sich zwar leicht an,muss aber net!

ich hätte nichts dagegen!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.02.06, 13:15  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

sehr guter vorschlag!
kann ich nur unterstuetzen!

.oO(namen lernen! namen lernen! namen lernen!)


in dem fall muss das aber mit Ulf Greiser abgesprochen werden, nicht dass das in die hose geht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 10.02.06, 13:17  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Geniale Idee! Ich stehe da 100%ig dahinter. Hoffen wir die Münster-Fans sehen das genauso. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 10.02.06, 13:18  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

genau so sieht es aus @ BUX!Wir werden sehen!

Denkt dran:münster hat uns aus dem pokal geworfen!!!!Nicht vergessen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 10.02.06, 13:21  Betreff:  Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Wer wahre Größe zeigen will, muss da drüber stehen. Ausserdem wird die sportliche Konkurrenz immer bleiben...




SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 10.02.06, 13:24  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Na und? Nächstes Jahr ist wieder Pokal....wer weiß vielleicht hauen wir sie dann raus. Das ändert doch aber an der Fanfreundschaft nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 14.04.06, 14:18  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Hallo gibt es eigentlich noch die Betrebungen mit Münster eine FanFreundschaft aufzubauen, jetzt wo wir die Münsteranin "mkiousis" hier im Forum als Mitglied haben, ein guter Anfang!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clickfish
ABC-Wolf


Beiträge: 63
Ort: Suhl

New PostErstellt: 16.04.06, 18:26  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Da das Thema einzuschlafen zu droht schubs ich es mal hoch mit folgendem Vorschlag :

Warum nur auf eine Fanfreundschaft ?

Wäre es nicht besser zu allen Fanclubs der Mannschaften ein guten Draht zu haben und Freundschaften aufzubauen ?

Dies geht natürlich nur wenn Wir und GUT VERKAUFEN.



Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadjafan
Light-Wolf


Beiträge: 11
Ort: Münster


New PostErstellt: 19.04.06, 12:56  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Gut Verkaufen hat ja beim letzten Spiel gegen den USC Münster nicht so ganz geklappt.
Ich war zwar nich life vor Ort, aber ich glaube der VfB hat sich da nicht gerade beliebt gemacht, oder?

Aber das ganze ging ja nicht von den Fans aus. Ich habe zumindest nichts schlechtes über die Fans gehört.
Dazu zu sagen ist noch, dass ich auch aus Münster komme, und ich eine Fanfreundschaft voll und ganz unterstützen würde....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 19.04.06, 14:31  Betreff:  Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nadjafan
    Das mit dem Gut Verkaufen hat ja beim letzten Spiel gegen den USC Münster nicht so ganz geklappt.
    Ich war zwar nich life vor Ort, aber ich glaube der VfB hat sich da nicht gerade beliebt gemacht, oder?
Dazu ist hier glaub ich alles gesagt worden.

    Zitat: nadjafan
    Aber das ganze ging ja nicht von den Fans aus. Ich habe zumindest nichts schlechtes über die Fans gehört.
    Dazu zu sagen ist noch, dass ich auch aus Münster komme, und ich eine Fanfreundschaft voll und ganz unterstützen würde....
...denke, das man das ganze langfristig im Auge behalten sollte. Zumindest sind "wir" (beide Gruppen) ja mit die Fans der Liga, die den meisten Alarm machen - im besten Sinne. Wär auf jeden Fall cool, wenn da was ginge...

SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 19.04.06, 14:32 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 19.04.06, 15:15  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Da ich noch bei keinem Auswärts-Spiel war, kann ich das leider nicht beurteilen.
@SatanClaus: Ist in den anderen Fanblöcken denn nicht so ne Stimmung wie bei uns???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 19.04.06, 18:41  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

bei den anderen fans ist es sogar noch besser:die hauen nicht einfach ab wenn sie wissen das sie verlieren!so wie es bei uns am samstag war!und so was sollen fans seion?das sind in meinen augen alles spinner!!!!!!!!!!!

aber mich interessiert das nicht mehr!wenn es sonntag wieder so ist-habt ihr mich das letzte mal unten gesehen!zu mindestens mit trommel und etc.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006