oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfreundschaft mit dem USC Münster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 19.04.06, 15:15  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Da ich noch bei keinem Auswärts-Spiel war, kann ich das leider nicht beurteilen.
@SatanClaus: Ist in den anderen Fanblöcken denn nicht so ne Stimmung wie bei uns???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 19.04.06, 18:41  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

bei den anderen fans ist es sogar noch besser:die hauen nicht einfach ab wenn sie wissen das sie verlieren!so wie es bei uns am samstag war!und so was sollen fans seion?das sind in meinen augen alles spinner!!!!!!!!!!!

aber mich interessiert das nicht mehr!wenn es sonntag wieder so ist-habt ihr mich das letzte mal unten gesehen!zu mindestens mit trommel und etc.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clickfish
ABC-Wolf


Beiträge: 63
Ort: Suhl

New PostErstellt: 19.04.06, 23:11  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    ...
    aber mich interessiert das nicht mehr!wenn es sonntag wieder so ist-habt ihr mich das letzte mal unten gesehen!zu mindestens mit trommel und etc.
sorry schlumpf aber du wiedersprichst dir gerade selbst.

interessiert es dich nun nicht mehr oder doch ?
wenn es dich nicht interessiert, dann trommelst du weiter egal was die anderen machen.

die unterstützung vom puplikum ist auf jedenfall sicher, dort lässt euch keiner alleine wenn ihr mit den trommeln den takt vorgebt.
ob es nun das "monotone" klatschen ist oder beim "holen".

wenn es dich doch interessiert und du daraufhin nicht mehr trommelst, sorry dann bezeichne du dich bitte nicht als fan und urteile nicht über die leute, weil dann bist du nicht besser.

ich war zwar erst bei einem auswärts spiel ( pokal in münster ), jedoch klatsche ich auch mit wenn es nicht gut läuft oder wenn wir mal nicht gewinnen.
sicherlich ärgere ich mich auch darüber wenn ein spiel verloren geht und die leistungen der einzelnen spielerinen nicht gut waren aber fan bleibt fan.

in guten wie in schlechten zeiten.

so und nun back to topic, nach meinen ausschweifungen hier.
PS: nein ich bin weder von den forenadmins eingekauft noch vom vfb.
das ist meine rein persönliche meinung, meine beobachtung.


[editiert: 19.04.06, 23:12 von Clickfish]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 20.04.06, 08:51  Betreff:  Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    ...freu mich schon auf das rückspiel bei uns in suhl!!!!

    LG nach münster

    ihr seit und bleibt die 2.besten fans der liga-neben uns natürlich!!!


Also schade ist's schon, wenn die Leute in Scharen mittendrin rausgehen - aber ich denke, das wir uns trotzdem an guten Tagen mit den besten Fans der Liga messen können - siehe 6.Spieltag in Münster.

    Zitat: Clickfish
    ...aber fan bleibt fan.

    in guten wie in schlechten zeiten.
*unterschreib*

SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 20.04.06, 10:13  Betreff:  Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

@Trommelschlumpf:
Ich fände es wirklich schade, wenn Du aufhören würdest zu trommeln, da es erst die Masse so richtig in Bewegung bringt.

Klar ist es Mist, wenn so ein paar "Fans" rausgehen, nur weil es nicht so läuft, wie wir uns das wünschen, aber gerade dann ist es doch wichtig, dass wir trotz dessen weiter hinter unserem Lieblings-Verein stehen, um sie zu ermutigen, das Blatt nochmal zu wenden.
Oder etwa net?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 20.04.06, 10:14  Betreff:  Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, was ich noch vergessen habe, ich hoffe, wir sehen uns am 30.04.06 beim Spiel, da werde auch ich wieder dabei sein
(MIT TROMMEL)!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 20.04.06, 11:25  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    aber mich interessiert das nicht mehr!wenn es sonntag wieder so ist-habt ihr mich das letzte mal unten gesehen!zu mindestens mit trommel und etc.
leidest du unter gruppenzwang oder bist du fan? wieso willst du nimmer hingehen nur weil andere nich trommeln oder stimmung machen wollen? du bist nich besser, wenn du nur deswegen nich hingehen willst. du bist kein fan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 261
Ort: Frankfurt am Main - Suhl

New PostErstellt: 20.04.06, 15:35  Betreff:  Trommeln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tiffi
    Ach ja, was ich noch vergessen habe, ich hoffe, wir sehen uns am 30.04.06 beim Spiel, da werde auch ich wieder dabei sein
    (MIT TROMMEL)!!!!!
Also falls das jetzt falsch verstanden worden ist, ich trommel nicht!!!
Ich und trommeln ne, ne. Das war mehr ne Aufforderung an Dich (Trommelschlumpf), dass ich Dich mit Deiner Trommel sehen und hören möchte, d.h. ich würde mich mega mega drüber freuen.
Ohh Gott, seit wann sag ich mega, naja egal.

@Trommelschlumpf: Ich hoffe Du hast mich verückte Nuss verstanden!!!





[editiert: 20.04.06, 19:18 von Tommy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.04.06, 16:43  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    aber mich interessiert das nicht mehr!wenn es sonntag wieder so ist-habt ihr mich das letzte mal unten gesehen!zu mindestens mit trommel und etc.
Das die fans gehen (zumindest ein kleiner teil) ist wirklich doof, aber die sinnlose diskussion mit der
trommel verstehe ich nicht. Wer trommeln will, der trommelt und wer nicht trommeln will, eben nicht. Daraus jetzt aber einen wahren Fan ausmachen, weiß ich nicht. Schlechter spielen wird die Mannschaft deswegen jedenfalls nicht!

PS: Ich glaube an unsere Mannschaft


<hr>


[editiert: 20.04.06, 17:53 von Maddin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 20.04.06, 18:15  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

dir ist es doch eh egal!bervor sie gewinnen kommst du runter zu uns!wenn sie verlieren bleibst du oben!also bleib mal auf dem teppich!!!!

die ersten zwei trommler sind doch schon abgehauen-was will man mehr????

LG
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.04.06, 19:29  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Wir wollen bitte beim Thema bleiben. Das Thema lautet:

Fanfreundschaft mit dem USC Münster

und nicht,

Nur Fan's mit Trommeln sind echte Fan's

Viel Spass weiterhin...



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadjafan
Light-Wolf


Beiträge: 11
Ort: Münster


New PostErstellt: 21.04.06, 15:55  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Also, um jetzt einmal zum Thema zurück zu kommen.

Ersteinmal zu meiner Situation: Ich bin ein Fan vom USC Münster, gleichzeitig aber auch ein Fan von Nadja Jenzewski.

So, ich habe diese Diskussion hier ja nun einmal mitbekommen. Und ich persönlich würde mich sehr darüber freuen. Ich habe auch schon mit anderen Münsteraner Fans aus meiner Umgebung darüber gesprochen und die fanden diese Idee super.
Nur leider bin ich jetzt persönlich nicht im Fanclub vom USC, also bei den Critters.
Aber ich sitze immer im Fanblock von denen und ich werde heute (beim Spiel gegen Fischbeck) mal jemanden darauf ansprechen, wenn sich das ergibt.
Dann werden bestenfalls beide Vereine auf eine gegenseitige Fanfreundschaft hinarbeiten, und dann sollte das ja nun einmal klappen.
Vorausgesetzt natürlich, beide Vereine wollen das jetzt auch.

Ich persönlich bin da aber sehr zuversichtlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006