oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfreundschaft mit dem USC Münster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.04.06, 19:29  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Wir wollen bitte beim Thema bleiben. Das Thema lautet:

Fanfreundschaft mit dem USC Münster

und nicht,

Nur Fan's mit Trommeln sind echte Fan's

Viel Spass weiterhin...



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nadjafan
Light-Wolf


Beiträge: 11
Ort: Münster


New PostErstellt: 21.04.06, 15:55  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Also, um jetzt einmal zum Thema zurück zu kommen.

Ersteinmal zu meiner Situation: Ich bin ein Fan vom USC Münster, gleichzeitig aber auch ein Fan von Nadja Jenzewski.

So, ich habe diese Diskussion hier ja nun einmal mitbekommen. Und ich persönlich würde mich sehr darüber freuen. Ich habe auch schon mit anderen Münsteraner Fans aus meiner Umgebung darüber gesprochen und die fanden diese Idee super.
Nur leider bin ich jetzt persönlich nicht im Fanclub vom USC, also bei den Critters.
Aber ich sitze immer im Fanblock von denen und ich werde heute (beim Spiel gegen Fischbeck) mal jemanden darauf ansprechen, wenn sich das ergibt.
Dann werden bestenfalls beide Vereine auf eine gegenseitige Fanfreundschaft hinarbeiten, und dann sollte das ja nun einmal klappen.
Vorausgesetzt natürlich, beide Vereine wollen das jetzt auch.

Ich persönlich bin da aber sehr zuversichtlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 21.04.06, 21:12  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Glückwunsch zum Sieg!
Konntest du was erreichen? Wäre echt klasse! Ich denke wir würden beide davon profitieren...


[editiert: 22.04.06, 12:08 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.04.06, 21:33  Betreff:  Re: Fanfreundschaft mit dem USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Die "Aktion" steht ja noch so ziemlich am Anfang - aber es gab ja schon etliche positive Stimmen dazu von beiden Seiten - auf jeden Fall gibt es hier im Forum schon mal mehr "auswärtige" Fans vom USC, als von anderen Mannschaften.

Bleibt ganz einfach die Frage: Ist denn jemand von "Euch" am 30. April hier in Suhl ? Wolf hat ja auch noch ein Bier offen, weil er sich das letzte Mal nicht gemeldet hat. Also ?

PS:
    Zitat: Clickfish
    Wäre es nicht besser zu allen Fanclubs der Mannschaften ein guten Draht zu haben und Freundschaften aufzubauen ?
Es soll nicht so'n Ding àla "Jetzt tun wir uns zusammen, und finden alle anderen doof.." werden. Für mich persönlich kann ich sowieso sagen, das ich mit allen Fans gut ausgekommen bin, sie sitzen ja meistens direkt vor mir.

SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 21.04.06, 21:46 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nadjafan
Light-Wolf


Beiträge: 11
Ort: Münster


New PostErstellt: 21.04.06, 21:44  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Also, ich saß heute leider nicht im Block von den Critters, sondern bei meinem Vater. Deswegen hat sich auch leider keine Gelegenheit ergeben. Aber ich klemm mich dahinter...
Ich hab auch schon einen entsprechenden Beitrag im Forum vom USC eröffnet. Bin dann mal auf die Reaktionen gespannt.
Und ich werde mich bei Neuigkeiten auf jeden Fall melden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.04.06, 22:29  Betreff:  Re: Fanfreundschaft mit dem USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Hier findet Ihr das Feedback aus Münster...

SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 22.04.06, 12:36  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Das Thema wird ja ganz gut angenommen...bin gespannt was dabei herauskommt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 22.04.06, 18:20  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch mal gespannt was da raus kommt!Hoffe es klappt!!!!!!weil wo wir oben waren da haben sie uns immer rechtherzlich willkommen gehiessen!

also-abwarten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolf
Light-Wolf


Beiträge: 14

New PostErstellt: 26.04.06, 13:24  Betreff: Re: Fanfreundschaft mit dem USC Münster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    Wolf hat ja auch noch ein Bier offen, weil er sich das letzte Mal nicht gemeldet hat. Also ?
Moin Satan,
ähem, hast ja recht ... sorry.

Leider bin ich aber dieses Mal nicht dabei, weil meine Erfurter Schwiegereltern diesmal uns in Münster besuchen... weswegen ich sowohl nicht nach Suhl komme dieses Mal als auch beim USC Heimspiel passen muss...

lg
Wolf


[editiert: 26.04.06, 13:38 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.04.06, 13:40  Betreff:  Re: Fanfreundschaft mit dem USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Naja....das Bier läuft ja nicht weg. Es verdunstet höchstens...

SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 26.04.06, 13:41 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*charly*
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.05.06, 14:35  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

moinskes aus münster
also ich find die idee mit der fan freundschaft zwischen euch und dem usc super... hast du denn gefragt?? @nadjafan?? (christina )
naja also das wollt ich nur eben sagen das ich die idee super finde das aufjedenfall unterschtützen werde... also herzlichen glückwunsch zum sieg gegen uns :-< ich freue mich aufs nächste heimspiel gegen euch -nächste saison-
viel glück gegen die raben... hoffentlich schafft ihr das
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 02.05.06, 19:47  Betreff: Re: Neue Umfrage - neues Glück  drucken  weiterempfehlen

Danke dir für die lieben Zeilen. Wollen wir hoffen, dass sich die Mehrheit der USC Anhänger für dieses Unternehmen aussprechen wird.
Wir wünschen euch natürlich auch noch viel Erfolg in den letzten beiden Spielen gg Schwerin und Dresden.
Wir sehen uns. Auf eine ewige Freundschaft


[editiert: 02.05.06, 19:47 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006