oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
beste stimmung die ich je erlebt habe!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 11.03.06, 23:52  Betreff: beste stimmung die ich je erlebt habe!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also die stimmung heute in der halle war einfach nur geil!!!!!!Ein grosses lob an alle beteiligten!und an die fans auch ein sehr sehr grosses lob!
Wenn wir so weiter machen und uns noch verbessern,können die die Wolfsgrube umbennen in "die wolfsschlucht" oder "Wolfshölle"!

Was mir net gefallen hat heute waren ganz klar die schiedrichter entscheidungen und die "fiesen" gerufe gegen unsere mannschaft!sowas muss aufhören!klar man ist verärgert-aber dann soll man die mannschaft lieber anfeuern als sie sinnlos zu belabbern!!!!

Heute hat man gesehen das die mannschaft sich mit uns versöhnen wollte,nach der schwachen leistung in dresden!

Hoffe wir können es gegen den Schweriner Sc am 1.4.2006(spiel findet schon um 19.00uhr statt) wiederholen!Vielleicht sorgen wir sogar für ein grosses wunder in der liga!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 12.03.06, 00:38  Betreff: Re: beste stimmung die ich je erlebt habe!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    klar man ist verärgert-aber dann soll man die mannschaft lieber anfeuern als sie sinnlos zu belabbern!!!!

Das gilt übrigens auch untereinander hier im Forum .



[editiert: 12.03.06, 00:45 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 12.03.06, 11:09  Betreff: Re: beste stimmung die ich je erlebt habe!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
muss auch sagen hatte gestern in der Wolfsgrube eine super Stimmung. Die Laola hat seit langen mal wieder funktioniert, der FanBlock war perfekt auf gestellt um die Mädels anzufeuern.
Weiter so!

Trotzdem sollten auch die hinteren Reihen die Leistung des FanBlock auch mal mit unterstützen und nicht nach einem solchen Spiel mit unfairen Äußerung anfeinden. Jeder kann sich gerne mal mit nach vorne setzen und alles geben, man lässt hier auch manchmal seine Stimme und gibt alles, aber unsachliche Äußerungen sind hier nicht angebracht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.06, 17:59  Betreff: Re: beste stimmung die ich je erlebt habe!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    Heute hat man gesehen das die mannschaft sich mit uns versöhnen wollte,nach der schwachen leistung in dresden!

Die Mannschaft wollte selber garnicht gewinnen, nur den Fan's zuliebe und der nötigen Versöhnung hat sie gekämpft


NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State


[editiert: 12.03.06, 18:03 von Tommy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.06, 21:01  Betreff: Re: beste stimmung die ich je erlebt habe!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suhler91
    Trotzdem sollten auch die hinteren Reihen die Leistung des FanBlock auch mal mit unterstützen und nicht nach einem solchen Spiel mit unfairen Äußerung anfeinden. Jeder kann sich gerne mal mit nach vorne setzen und alles geben, man lässt hier auch manchmal seine Stimme und gibt alles, aber unsachliche Äußerungen sind hier nicht angebracht!
Das kann ich nur bestätigen.
Es ist wirklich nicht zu fassen, dass einige in den hinteren Reihen die Fans anpöbeln wegen diversen Äußerungen.
Unser einem tun schon die Hände vom vielen getrommel weh und dann kommen noch solche "dummen" Sprüche von hinten.
Sorry aber ich finde das ist nicht fair.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wobber
...heult schon den Mond an


Beiträge: 162
Ort: Goldlauter

New PostErstellt: 12.03.06, 22:46  Betreff: Re: beste stimmung die ich je erlebt habe!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Da hast du recht. Ich habe gestern sogar jemanden beobachtet der handgreiflich wurde, weil die Leute vor ihm aufstanden
und er somit nichts mehr sah. Das ging soweit, dass sogar ein Ordner einschreiten mußte. Warum kommen solche Leute überhaupt zu einem Spiel.
Wenn sie gemütlich Sport sehen wollen, sollen sie zu Hause bleiben und die Klotze anmachen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006