oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitrag im Münsterer Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 22.11.05, 17:21  Betreff: Beitrag im Münsterer Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, habe diesen Eintrag im Münsterer Forum unter der Rubrik "Spiele" - "LEV-USC" gefunden.
Er wurde nach dem Auswärtsspiel in Leverkusen verfasst, nachdem sie mit der Unterstützung mit zahlreichen Zuschauer gewonnen hatten.
Der Britrag zeigt und, dass unser Auftreten und stimmung auswärts gut angekommen ist, da hat man sich nichts vorzuwerfen.......

Hier der Beitrag:

    Zitat: Brocster
    jau Mädels, prima gemacht. Der Satzverlust war zwar unnötig und warum müsst ihr es denn immer sooo spannend machen zum Schluß? Woran aber noch dringend gefeilt werden muss ist die Annahme. Das wird schon werden

    Die Stimmung von unserer Seite war wie immer prima, aber wie "langweilig" sind denn die Bayer Fans bitte schön? Man könnte meinen, die nehmen vor dem Spiel Schlaftabletten vom Sponsor, da kam ja so gut wie nix. Da Lob ich mir schon die Suhler, die wissen was Stimmung ist.

    So long

    frank



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 23.11.05, 13:23  Betreff: Re: Beitrag im Münsterer Forum  drucken  weiterempfehlen

Hy, auch in unserem Gästebuch war ein Eintrag zu finden:

Münsteraner
( )
20.11.2005 23:25:55


--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Suhler, eure HP ist wirklich ziemlich Klasse, echt gut. Auch das so viele einträge im Forum gemacht werden und mal spannendes diskutiert wird. Unser Ms Gästebuch wurde leider aufgrund von bösartigen einträgen gespeert! Schade das ihr nicht Dresden die Punkte klauen konntet, ich hätte es euch (und uns)gewünscht! Ich bin mir sicher das ihr mit so einer Leistung wie gegen Münster gewonnen hättet.

Und auch wenn es bei euren Heimspielen noch nicht die vom Fanclub ersehnte "Münsteraner Gänsehaut Atmosphäre" in der ganzen Halle ist, muss ich sagen, kein Team war bei uns so laut und hat dagegen gehalten wie Ihr. Also an euren Trommlern kann es nicht liegen, da bin ich mir sicher! Vielleicht liegt es in Münster wirklich, an der schon so langen Volleyball Tradition des Vereins, und das es im Durchschnitt 3000 zuschauer sind! Aber ihr seit klasse und ich hoffe das nächste mal besucht ihr uns mit 100 Fans und versucht dagegen zu halten! Das ist gut für den ganzen Volleyballsport! In diesem Sinne, wir sehen uns den Hallen!

Fan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006