oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison Pause !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 24.05.05, 18:25  Betreff: Saison Pause !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also, liebe volleyball freunde. wie man jetzt feststellen kann ist das eingetreten, was ich mir schon gedacht habe. nach dem letzten spiel bis heute und vermutlich auch bis zum 15. Oktober ist dieses Forum nicht mehr interessant???

sind denn diese bereiche nur interesannt wenn die saison läuft? gibt es nicht trotzdem informationen oder gerüchte, die man hier diskutieren kann? ich denke doch schon. also dann los. saisonpause haben nur die mädels. wir doch aber nicht.

was gibt es neues??? wer will wissen wo die mädels jetzt sind? was sie machen , wo sie im urlaub sind? oder wisst ihr es schon.

also los, ausschlafen und hier rein schreiben !!!


PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 30.05.05, 16:05  Betreff: Re: Saison Pause !  drucken  weiterempfehlen

zu Gerüchten kann ich vielleicht etwas beitragen:
Stimmt es, dass Natalya und Erin (oder Paige??) diese Saison zusammen Beach-Volleyball spielen wollen??

Soweit ich weiß hat RTL für dieses Jahr umfangreiche Rechte in dieser Sportart erworben - vielleicht sehen wir sie dann mal im TV??

Gruß fan



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan77
...heult schon den Mond an


Beiträge: 141

New PostErstellt: 30.05.05, 17:51  Betreff: Re: Saison Pause !  drucken  weiterempfehlen

Natalya hat letztes Jahr im CEV-Pokal gespielt.

http://www.cev.lu/mmp/online/website/main_menu/beach_volleyball/82/5967/5959/6212/6229/6240/4487_EN.html

Aber diese Saison ist ihr Name in keiner Liste zu finden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.05.05, 23:54  Betreff: Re: Saison Pause !  drucken  weiterempfehlen

Erin und Paige werden beide nicht Beachvolleyball spielen. Zumindest nicht in einem Pokal in Deutschland. Sie spielen vielleicht privat am Strand von Los Angeles... :-)

PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.06.05, 09:42  Betreff: Re: Saison Pause !  drucken  weiterempfehlen

Ist das Wissen oder Vermutung???



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.06.05, 11:13  Betreff: Re: Saison Pause !  drucken  weiterempfehlen

naja, das mit Los Angeles ist ne Vermutung. Deswegen auch der ":-)" hintendran ...

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub...


PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.06.05, 16:18  Betreff:  Re: Saison Pause !  drucken  weiterempfehlen

Urlaub... tz!

Ich hab noch bis 13. Juli Schule und du sprichst von urlaub! *kopfschüttel* Und dann auch noch Volleyballfreie Zeit... das geht echt gar nich!!! *grml* Wenn also jemand irgendwas neues weiss, was wenigstens interessant zu "hören" is (und nciht unbedingt ausgedacht :-) ), wär es cool wenn das hier rein kommt. Wen jetzt auch noch das Forum einschäft is ja gar nischt mehr los hier...
Also, liebe Grüße an alle die KEINEN Urlaub haben! hehe.
die kleine #10!!!






____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 01.06.05, 17:19  Betreff: Re: Saison Pause !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine #10
    Wen jetzt auch noch das Forum einschäft is ja gar nischt mehr los hier...
Klingt logisch, kleene #10!
Was sinnvolleres kann i leider net beisteuern, denn i waas nix!



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006