oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TUnier ? ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 16.05.05, 19:43  Betreff: TUnier ? ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

WAnn ist das ?

Wie muss man sich anmelden ???

gehen auch mixed teams ???

Bitte dringen um antwort !! :D

würd gern mitn girli zusammen spielen wenns geht ihr kennt sie alle lach ;DD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 16.05.05, 20:27  Betreff:  Re: TUnier ? ???  drucken  weiterempfehlen

also, hier is das"girli"! *löl* Also, ich weiss zwar gar ncihts tzu dem ganzen, würds aba auch gern wissen! =) Also, wenn das jemand weiss, ob acuh kleine #10n dran teilnehmen können, bite um antwort!




____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.05.05, 10:50  Betreff: Re: TUnier ? ???  drucken  weiterempfehlen

das turnier war laut ausschreibung für heute geplant. aber wie man auch der presse entnehmen konnte spielen die mädels heute abend gegen eine mannschaft aus diezhausen.

ein ausweichtermin war der 19.Mai. dazu ist aber auch noch nichts weiter bekannt geworden. möglicherweise sind nicht genügend bewerbungen für dieses turnier eingegangen, sodass sich das nicht gelohnt hat. einsendeschluss der bewerbungen war der 06.Mai

wie gesagt, ist bis jetzt noch nicht weiter bekannt gegeben worden.



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.05.05, 18:26  Betreff: Re: TUnier ? ???  drucken  weiterempfehlen

habe gerade die informationen erhalten, das das turnier morgen am 18.05.05 ab 16:30 Uhr in der Wolfsgrube statt findet.

der einsendeschluss war trotzdem am 06.05.05 und somit werden wohl keine bewerbungen mehr angenommen. aber es lohnt sich vielleicht auch als besucher mal vorbei zu schauen.

viel spass



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 17.05.05, 18:30  Betreff: Re: TUnier ? ???  drucken  weiterempfehlen

hm ich muss bis 16:30 arbeiten , naja beim nechstenmal könnt man es evtl aufn we machen und einbissel publik Relation dazu ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 17.05.05, 18:51  Betreff:  Re: TUnier ? ???  drucken  weiterempfehlen

ochman das ist doch blöd vor 2 tagen hieß es noch in 4 wochen is ein fan tunier und nun ach man das kotz misch jetzte bissel an wollt ma mitta klenn zusamm spielen un nun is es vorbei das kotz mich jetzt echt an arg :/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.05.05, 20:49  Betreff: Re: TUnier ? ???  drucken  weiterempfehlen

da es ja auch unter dem namen "fanturnier" läuft ist man davon ausgegangen das genug werbung dafür gemacht wurde. immerhin wurde bei 4 spielen in den jeweiligen programmheften darüber geschrieben.

wenn man an einem solchen "fanturnier" teilnehmen will, sollte man zumindest so ein fan sein, das man wenigstens eins dieser 4 spiele besucht hat. da auch nur 30 personen teinehmen können, wäre es nicht sinnvoll gewesen darüber in der presse zu berichten. die mögliche resonanz auf einen pressebericht hätte vermutlich den geplanten rahmen gesprengt.

es ist richtig das man eventuell auch auf der homepage einen kleinen beitrag darüber verfassen hätte können. nur war die resonanz auch ohne umfangreiche werbung ausreichend groß.


PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 17.05.05, 21:17  Betreff: Re: TUnier ? ???  drucken  weiterempfehlen

wenn man an einem solchen "fanturnier" teilnehmen will, sollte man zumindest so ein fan sein, das man wenigstens eins dieser 4 spiele besucht hat.


willst du mich verarschen ich war nicht nur bei den heimspiel ich war auch auswärts dabei also bitte sag mir nichts wenn es um fans geht ich kenne viele die sagen boa vfb dann kommen sie nicht wenn die manschaft brauch zum anfeuern oder aufbaun davon kenn ich echt genug nuja ;)

2 ich nehm mir jedesmal son heft mit BLOS ich lese mir nich alles haargenau durch !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.05.05, 23:17  Betreff: Re: TUnier ? ???  drucken  weiterempfehlen

nun bleib doch bitte mal sachlich. es will dich hier keiner "verarschen". die informationen die ich gegeben habe waren ganz allgemein. ich habe keinesfalls die verbundenheit irgendeines fan zum verein in frage stellen wollen. bitte immer erst den artikel lesen, dann überlegen und dann erst antworten. nicht gleich immer persönlich angegriffen fühlen.

und wer das programmheft nicht so aufmerksam liest, kann aber auch keinen der mangelnden "werbung" für eine veranstaltung, verantwortlich machen. wie gesagt, wurde in 4 programmheften und auch durch den hallensprecher darauf hingewiesen.


PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 18.05.05, 06:47  Betreff: Re: TUnier ? ???  drucken  weiterempfehlen

und auch durch den hallensprecher darauf hingewiesen. <<<

Da muss ich dir leider auch sagen ich geh immer rauchen wenn pause ist ;) aber nungut ich muss jetzt auf arbeit bye



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006