oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kennt den Suhler91 persönlich ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 09:03  Betreff: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen !
Kennt jemand die Person die sich hinter der Identität "Suhler91" verbirgt ?
Wäre super wenn es jemand beantworten könnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clickfish
ABC-Wolf


Beiträge: 63
Ort: Suhl

New PostErstellt: 31.01.06, 11:47  Betreff: Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?  drucken  weiterempfehlen

kann ich nur verneinen, genauso wenig wie ich die restlichen identitäten kenne



Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 15:58  Betreff: Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?  drucken  weiterempfehlen

aber mich kennt ihr doch oder????????(kleiner scherz)
habe auch keine ahnung @heyden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 31.01.06, 17:47  Betreff: Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?  drucken  weiterempfehlen

der tommelschlumpf hat mich am freitag ganz böse angeguckt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 18:11  Betreff: Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?  drucken  weiterempfehlen

Müssen uns unbedingt mal alle treffen, oder ein Foto mit allen Usern bzw. Tippspielern gestalten, dann wissen wir wer wer ist

@Suhler 91, verrat doch einfach deinen Namen, damit es Heyden endlich weiß.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 18:19  Betreff: Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?  drucken  weiterempfehlen

warum machen wir nicht der einfachheit halber mal ein hochaufloesendes foto vom fanblock zum ankreuzen
das wuerde auch erleichtern die querdenker durch sachdienliche hinweise zu entlarfen *joke!*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 18:29  Betreff: Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?  drucken  weiterempfehlen

@ Bux, genau so machen wir das!
Können ja Samstag ein Foto machen und als neues Thema folgendes einstellen: "Sucht den Suhler91" + alle anderen ; )

@suhler91 warum gibst dich nicht zu erkennen, bist doch auch gerade online

gruß
maddin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clickfish
ABC-Wolf


Beiträge: 63
Ort: Suhl

New PostErstellt: 31.01.06, 18:29  Betreff: Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    warum machen wir nicht der einfachheit halber mal ein hochaufloesendes foto vom fanblock zum ankreuzen
    das wuerde auch erleichtern die querdenker durch sachdienliche hinweise zu entlarfen *joke!*
gute idee
so bleib ich wenigsten geheim, irgendwie kommen wir immer zu spät in der halle an



Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 31.01.06, 18:31  Betreff: Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?  drucken  weiterempfehlen

ich kenne Ihn auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 18:56  Betreff: Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?  drucken  weiterempfehlen

echt jetzt stoppe?tut mir leid!wenn wir einen satz verlieren kucke ich immer so!sag halt mal wer du bist!

LG nochmals sorry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 31.01.06, 19:01  Betreff:  Re: Wer kennt den Suhler91 persönlich ?  drucken  weiterempfehlen

OK...die Sache sollte sich jetzt allerdings hier nicht verselbstständigen.  Ich kann in diesem Thread irgendwie keinen Sinn sehen - auch wenn das vielleicht spassig gemeint ist. Wenn User sich hier irgendwo persönlich vorstellen wollen ist das ihre Sache - aber es sollte eigentlich nicht zum Thema im Forum werden. 

Wie schon gesagt - es besteht die Möglichkeit mal ein Tippspiel-Treffen abzuhalten oder ähnliches. Wer dann kommen will kann es tun, wenn nicht sollte das aber hier auch respektiert werden.


In meiner Funktion als Moderator...Thread geschlossen. Sorry.

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006