oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zuschauer müssen mehr mitmachen!(Siehe münster)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 17.11.05, 17:39  Betreff: Zuschauer müssen mehr mitmachen!(Siehe münster)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hey an alle!

Diesen samstag will ich alle mitmachen sehen!Wem es net gefällt kann gerne gehen!Ich gluabe dann sitzen wir "Wölfe"(Trommler und die hintern paar reihen) alleine in der halle!sonntag in münster war richtig geil!alleine die zuschauer her!So muss es jetzt auch laufen!Eins kann ich euch sagen:wenn suhl gegen dresden mit z.b. 17:11 hinten liegt stehe ich auf und trommel im stehen!das ist mir scheiss egal ob ich mich zum arsch der halle mache!
Wer macht mit am samtag?

MFG TROMMELSCHLUMPF

P.S. Erwarte viele beiträge!
(BITTE GENAU LESEN)
Auf einem grabstein,Auf einen grabstein,
ein mausoleum,ein mausoleum
auf dem geschrieben steht,auf dem geschrieben steht,
mit bleistift,mit bleistift,
mit tinte,mit tinte
in schwarz-roten farben,in schwarz roten farben

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.11.05, 17:50  Betreff: Re: Zuschauer müssen mehr mitmachen!(Siehe münster)  drucken  weiterempfehlen

hmjop,

die woelfe & co haben sich schon stark verbessert -in schwierigen phasen einen spiels! dafuer schon mal danke ;)
denk mal die dresdener werden stark vertreten sein, so dasses endlich mal wieder schoen laut wird!
wenn man da mal die trommler vom SCM sieht, sind die suhler aber doch noch ein weng entfernt, aber auf einem sehr guten weg ;)

Also: let's go!


btw: also der untere teil mit dem dsc gehoert aber glaub ich nicht in eine volleyballhalle, auch beim genauen lesen.

und nein: du wirst kein depp sein, wenn du stehst beim trommeln!

mfG,
Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 17.11.05, 22:53  Betreff: Re: Zuschauer müssen mehr mitmachen!(Siehe münster)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    ...Eins kann ich euch sagen:wenn suhl gegen dresden mit z.b. 17:11 hinten liegt...
...ich glaub das geht nicht... :-)

Aber du meinst das richtige, da bin ich mir ganz sicher. Wenn Suhl gegen Dresden 11:17 hinten liegt meinst du sicher. Aber du bist ja sehr pesimistisch. Wir wollen doch nicht hoffen das es erstens zu einem Rückstand kommt und zweitens wenn, dann nicht mit einem solch großen Abstand.


Wovon ich aber trotzdem nochmal abraten möchte ist von derartigen Fangesängen. Fair bleiben heißt die Devise. Auch gegen die Mannschaft aus Dresden und deren mitreisenden Fans.



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 17.11.05, 22:57  Betreff:  Re: Zuschauer müssen mehr mitmachen!(Siehe münster)  drucken  weiterempfehlen

...also, was unser Kollege trommelschlumpf so farbig direkt formuliert, ist in der Sache vollkommen richtig. Ich denke, alle Münster-Fahrer können das nur unterschreiben. Was dort an Fanunterstützung geleistet wurde - da sollten wir uns 'ne ganz dicke Scheibe von abschneiden. Ich hoffe zwar nicht, das wir in solche Rückstände geraten werden, aber ich denke, das jeder in der Wolfsgrube mal in seinem Hirnkastl stöbern sollte, warum er eigentlich die 4-5 Euro hinlegt. Um sich zu ärgern und zu schmollen ?? Ich glaube nicht ! Wenn die Mannschaft mal einen Durchhänger hat, dann kann man sich als Fangemeinschaft eben selber feiern und gute Stimmung machen. Das rettet den Tag, und hilft sogar dem Team. Also, wenn's mal hakt im Spiel - Aufstehen und klatschen/anfeuern/singen...eins davon kann ja wohl jeder. Und wenn es alle machen, macht sich niemand zum Ei. Ich glaube sowieso, das uns der Gäste-Fanblock eh genug fordern wird... Wenn es diesmal nicht klappt, erweisen wir unserer Mannschaft einen Bärendienst, und am Ende fahren wir auch unzufrieden nach Haus - das muss ja nicht sein...


SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 17.11.05, 22:58 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 18.11.05, 01:19  Betreff: Re: Zuschauer müssen mehr mitmachen!(Siehe münster)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    - Aufstehen und klatschen/anfeuern/singen...
Aufstehn, aufeinander zugehn, voneinander lernen miteinander umzugehn. *rofl* Wir muessen aufstehn aufeinander zugehn und uns nicht entfernen wenn wir etwas nicht verstehn! *lol*

Sorry, aber das musste einfach sein. Das hat grad so schoen gepasst! Ich drueck die Daumen fuers Dresdenspiel. Underinnere mich mit einem grossen smile and die letzte dresden-fahrt.
dydydy-dydydy nanana-nanana momomo-momomo *raeusperraeusper* Naja, war unheimlich lustig da, gruesse an alle dresden fahrer an dieser stelle. LG - die kleine #10!!!

P.S. Und jetzt alle: HINSETZTEN! HINSETZTEN!!!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 19.11.05, 23:03  Betreff: Re: Zuschauer müssen mehr mitmachen!(Siehe münster)  drucken  weiterempfehlen

Lieber verein,Herr Wehner und alle fans!

ich möchte mich rechtherzlichst dafür entschuldigen wegen meinen text(DSC)
ich habe heute gemerkt das viele mich angesprochen haben!Ich habe daraus gelernt. ich weiss es war scheisse von mir so was zu schreiben und wenn es sein muss nehme ich auch die kritik,die jetzt folgen könnte,auf mich!Sogar das freie wort hat darüber geschrieben!Das habe ich vorher net bedacht!Sowas kann man bei einer anderen sportart singen,aber net beim volleyball!

Es tut mir wirklich leid!

MFG TROMMELSCHLUMPF
Nochmals sorry!!!!!

Dresden hat verdient gewonnen!sie waren klar die bessere mannschaft!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 20.11.05, 00:06  Betreff:  Re: Zuschauer müssen mehr mitmachen!(Siehe münster)  drucken  weiterempfehlen

@ Trommelschlumpf

Finde ich voll korekt von dir, dass du dich hier in "aller Öffentlichkeit" entschuldigst. Ich weiß das du mit vollem Einsatz hinter der Mannschaft und dem Verein stehst, aber man sollte Grenzen nicht überschreiten.
Allerdings glaube ich nicht das du Schuld andem bist, was das Freie Wort geschrieben hat. Die wissen doch genau, dass zw. Suhl und Dresden diese Rivalität besteht und da war dass für die doch nur ein gefundenes Fressen. Also Kopf hoch und weiter machen.

LG aus Berlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zanderechse Frena
Light-Wolf


Beiträge: 34

New PostErstellt: 20.11.05, 02:04  Betreff: Re: Zuschauer müssen mehr mitmachen!(Siehe münster)  drucken  weiterempfehlen

wenn man solche anfängerfehler wie heute macht, dann kann man´eines Tages
nicht mehr hinter dieser Mannschaft stehen, obwohl man ja das gerne will und ich
werde auc´h wahrscheinlich immer wieder kommen. Aber ich bin mir sicher,
irgendwann in dieser Saison (in der offiziellen, nicht in der meisterschafts
bzw. Playdown Runde) schaffen wir es noch, dass mal unter 1000 Zuschaer kommen,
wenn dieser Zirkus jetzt so weiter geht.

Gruss Frank
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 20.11.05, 10:49  Betreff:  Re: Zuschauer müssen mehr mitmachen!(Siehe münster)  drucken  weiterempfehlen

Respekt@trommelschlumpf !

Gestern zwischen den Fronten stehend (von Mannschaft (teilweise) und dem Rest der Halle kam leider kaum was), hat der Fanclub sich nix vorzuwerfen.
Und dann haben viele gestern ihren Ärger runtergeschluckt, und sind nach dem Spiel auf die Dresdner Fans zugegangen - und nicht schmollend aus der Halle gerannt.

Allerdings glaub ich auch, das von der Mannschaft wieder mehr kommen muss, um die Halle weiterhin zu füllen - die Fehler sind das eine, aber irgendwie hat auch der Kampfgeist, der in Münster zu sehen war gefehlt (zumindest hatte ich optisch den Eindruck)


SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 20.11.05, 12:48  Betreff: Re: Zuschauer müssen mehr mitmachen!(Siehe münster)  drucken  weiterempfehlen

Hmm... laut DVL Ergebnis-Seite hatten wir schon gestern nur 800 Zuschauer. Wie kommen die nur darauf? Ich tippe mal, die haben die 1 davor vergessen...






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 20.11.05, 14:15  Betreff: Re: Zuschauer müssen mehr mitmachen!(Siehe münster)  drucken  weiterempfehlen

wer von euch war der mit der roten jacke, der gestern wie rumpelstilzchen vor den trommlen rumgesprungen ist? was sollte das denn, dass die leute aufstehen und massiv anfeuern, noch bevor überhaupt 1 ball gespielt wurde? sowas bringt gegen ende eines satzes was aber nich vor dem spiel..

außerdem ist mir gestern aufgefallen, dass der trommeltakt zu schnell zum klatschen ist.. viele um mich rum haben damit aufgehört, weil es sich einfach nur noch grottig angehört hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006