oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vorausgegangene einträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
suhlfan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.06, 13:00  Betreff: vorausgegangene einträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi schlümpfe und co,

nun verfolge ich schon eine ganze zeit lang das forum und auch die gästebucheinträge. nachdem ich die letzten einträge gelesen hatte, bin ich zu der überzeugung gelangt, die jetzt schon mehrfach auch der "suhlerfan" geäußert hat, dass das was "der harte forums-kern" hier von sich gibt immer schön strikt abgegrent wird, zu dem was andere teilnehmer hier und im gästebuch kritisch bemerken. vor allem "trommelschlumpf" und dieser satan sind die, die sich über alles aufregen und alle ihnen nicht gelegenen beiträge sofort als beschimpfungen und beleidigungen auffassen. was hier wieder vor sich geht, das hat wohl auch nichts mit beleidigungen und beschimpfungen zu tun? nun, da muss man schon die "suhler-brille" aufhaben, um das zu übersehen. ich jedenfalls finde es nur peinlich, wie angebliche fans des vereins sich und den verein hier (auch nach außen hin) "verkaufen". klar ist jedenfalls, dass dies beim interessierten leser nicht gerade einen guten eindruck hinterlässt. wie auch im sportlichen, sind da die konkurrenz-vereine mit ihren fans besser platziert. diejenigen, die sich hier bschimpfungen und beleidigungen geradezu um die ohren hauen, sollten sich ihre selbst auferlegten "spielregeln" noch einmal vergegenwärtigen, ansonsten ist es ratsam, diesen "sumpf" trocken zu legen!
Fieder Meininger


[editiert: 14.03.06, 11:10 von Bux]
nach oben
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.06, 20:38  Betreff: Re: vorausgegangene einträge  drucken  weiterempfehlen

Das haben wir gerne - neu im Forum anmelden und erstmal ablästern wie ?
Man sollte sich schon mal ein bischen überlegen was man schreibt und vor allem wen man direkt kritisiert.
Ich denke Satan macht seinen Job sehr gut und ohne ihn gäbe es dieses Forum vielleicht gar nicht.
Vielleicht bis du derjenige der hier nicht so ganz her passt oder ?
Also nichts für ungut es ist ja sogar Kritik erwünscht, aber es sollte immer noch im Rahmen bleiben.
Denk mal drüber nach.





"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clickfish
ABC-Wolf


Beiträge: 63
Ort: Suhl

New PostErstellt: 12.03.06, 20:52  Betreff: Re: vorausgegangene einträge  drucken  weiterempfehlen

kritik ist immer erwünscht denke ich solang sie sachlich ist.

und sry heyden, dein posting versteh ich gerade überhaupt nicht.

es wurde eine meinung geäußert und mehr nicht.
ob die dir nun gefällt oder du eine andere hast ist da erstmal zweitens

und in einigen punkten kann ich diesem posting, leider, zustimmen.

aber hoffen wir einfach auf besserung und auf konstruktive vorschläge was hier im forum und auch in der halle besser laufen könnte



Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suhlfan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.06, 22:40  Betreff: Re: vorausgegangene einträge  drucken  weiterempfehlen

heyden,
es war mir bislang nicht bekannt, dass man nach einer anmeldung nicht sofort einen forumsbeitrag posten kann. da ist in den "spielregeln" nichts davon zu lesen :-( und du bist gottseidank nicht derjenige, der darüber entscheidet.
es scheint, deinem beitrag zufolge, ja sowieso so zu sein, dass ausser euren eigenen beiträgen, keine weiteren gewünscht sind. ich schlage euch vor, nur noch user mit web-cam zuzulassen, damit ihr von vornherein entscheiden könnt, ob die nase passt oder nicht.
dein posting auf jeden fall bestätigt wiederholt nur das, was hier nun schon mehrfach zu recht kritisiert wurde.
zu scheiben, dass hier jemand nicht herpasst, ist wohl das allerletzte. bei dir scheint das aber wohl gemäß deinem photo zu laufen: "nichts hören und nichts sehen". dass einem da der weitblick fehlt und man nicht bereit ist, auch einmal über sein eigenes tun nachzudenken, braucht einen nicht zu wundern.
bleibt noch die frage: in welchem rahmen darf hier kritik geäußert werden? und wer bestimmt den rahmen? heyden?
hierzu zum schluss noch:

dummköpfe zu ertragen
ist sicherlich
der gipfel der toleranz.

es gibt keinen allgemeinen
maßstab für toleranz.
was der eine toleriert,
geht dem anderen schon zu weit.
wer entscheidet, was richtig
und was falsch ist?
jeder muss diese entscheidung selbst treffen.

ein bißchen mehr verständnis
und ein bißchen weniger dummheit,
ein bißchen mehr rücksicht
und weniger hass - das wäre ein anfang.

toleranz definieren zu wollen,
ist sicherlich
der gipfel der dummheit.

voltaire

nach oben
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.03.06, 11:57  Betreff: Re: vorausgegangene einträge  drucken  weiterempfehlen

Jetzt pass mal auf !
Ich habe nicht behauptet du dürftest keinen Beitrag hier posten, aber ich finde es nicht gerade nett von vorne herein irgendwelche Leute zu kritisieren.
Weiter wollte ich damit garnichts sagen - klar ?
Also ich hoffe die Sache ist geklärt - schönen Tag noch.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 13.03.06, 16:33  Betreff: Re: vorausgegangene einträge  drucken  weiterempfehlen

Ich schmeiß meinen Fernseher weg und spar mir die GEZ, denn was hier zur Zeit abgeht, ist besser als alle Programme der Welt zusammen .

Macht euch nur weiter gegenseitig fertig. !Aber bitte nicht mehr hier im Forum! Damit meine ich nicht nur euch Beide, sondern alle anderen Streithäne auch.

It's nice to be important, but it's more important to be nice! Denkt mal drüber nach.

Mit ein wenig mehr Toleranz sollten doch eigentlich soche "Missverständnisse" in Zukunft ausbleiben.  Liebe Grüße



[editiert: 13.03.06, 16:34 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suhlfan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.06, 17:20  Betreff: Re: vorausgegangene einträge  drucken  weiterempfehlen

hallo adlerauge,

wärst du bitte so gütig und nett, und würdest mir über meine email-adresse mitteilen, welche marke deinen fernseher schmückt, und wo und wann genau du vorhast diesen wegzuschmeißen (bitte exakte orts-, wochnetags- und datumsangabe samt uhrzeit). ich wäre bereit mich zu opfern und deinem tv-gerät ein gutes zuhause zu bieten . bei der gez müsstes du dich aber eigenständig abmelden. also ruhig blut und bitte erst mailen.

nach oben
suhlfan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.06, 17:34  Betreff: Re: vorausgegangene einträge  drucken  weiterempfehlen

heyden,

ich habe niemanden im vorhinein kritisiert, sondern eben erst im nachhinein. um kritik zu üben bevor jemand etwas tut, bedarf es schon genauer kenntnis dieser person und auch dem wissen, dass diese person eigentlich immer etwas tut, bei dem man bereits im vorhinein schon weiss, dass das was im nachhinein raus kommt eben zu kritisieren sein wird. alles klar?

im übrigen wird mir das mit dir zu mühselig. aus diesem grund habe ich beschlossen die adleraug'sche toleranz-theorie in die praxis umzusetzen und dir gegenüber ausschließlich mit tolerantem verhalten zu begegnen.

grüße nach SUHL

Fast hätte ich es vergessen: ist es bis zu euch schon durchgedrungen? mila verlässt den vfb!

nach oben
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.03.06, 17:37  Betreff: Re: vorausgegangene einträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suhlfan
    grüße nach SUHL

    Fast hätte ich es vergessen: ist es bis zu euch schon durchgedrungen? mila verlässt den vfb!


hmmm,
woher hast du die info?


    Zitat: FW 13.03.06
    Sherri Williams kam vor der laufenden Saison nach Suhl und hat ihren
    Vertrag bereits für die nächste Spielzeit verlängert. Da auch Jane
    Hoffmann für das kommende Jahr unterschrieben hat und die Verträge von
    Miloslava Lauerova, Iryna Lukashchuk und Charly Spieß mindestens noch
    eine weitere Saison gelten, wird wohl der Großteil der Mannschaft
    zusammenbleiben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 13.03.06, 17:38  Betreff: Re: vorausgegangene einträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suhlfan
    Fast hätte ich es vergessen: ist es bis zu euch schon durchgedrungen? mila verlässt den vfb!
Wie????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006