Autor |
Beitrag |
Earl
Administrator
|
Erstellt: 09.11.03, 15:37 Betreff: Lachen November 03
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
neuer Monat , neuer Spass...
------------------------------------------------- =:= ALAAAAAAARRRM =:=
|
|
nach oben |
|
|
Guzzi1983
Vielschreiber
|
Erstellt: 09.11.03, 15:54 Betreff: Re: Lachen November 03
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier mal ein sog. "Witz der Woche":
Das FBI, das S.W.A.T.-Team und das L.A.P.D. streiten sich, wer die besten Verhörtechniken hat. Also läd George Bush sie zu einem Wettbewerb ein. Er versteckt einen Hasen im Wald und die Teams sollen durch verhören der Waldtiere den Hasen finden. Das S.W.A.T.-Team geht rein, verhört alle Tiere des Waldes, kommt nach 2 Jahren wieder raus und konnte den Hasen nicht finden. Das FBI geht rein, verhört alle Tiere des Waldes, kommt nach 2 Jahren wieder raus und konnte den Hasen nicht finden. Die Leute vom L.A.P.D. gehen rein, kommen nach 5 Minuten wieder raus, machen den Kofferraum ihres Wagens auf: Da drin sitzt ein zusammengeschlagener Bär, der wimmert: "Ich bin der Hase, ich bin der Hase!"
Guzzi1983
|
|
nach oben |
|
|
Rothaus Ileus
Vielschreiber
|
Erstellt: 09.11.03, 17:12 Betreff: Re: Lachen November 03
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Treffen sich zwei Freunde: "Na, wie gehtes dir? " "Ach, ich lebe gerade in Scheidung!" "Scheidung? Und warum?" "Ich habe zu meiner Frau "Du" gesagt." "Aber das ist doch ganz normal, das musst du mir ´mal erklären." "Nun, meine Frau hatte zu mir gesagt, wir hätten schon ein halbes Jahr keinen Sex mehr gehabt; da sagte ich "Du"!"
...und noch ein Beitrag; ich komme, Willi!
|
|
nach oben |
|
|
Mr. BoFrost
Experte
|
Erstellt: 09.11.03, 17:30 Betreff: Re: Lachen November 03
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei einer Demonstration ruft ein Teilnehmer "Menstruation, Menstruation, Menstruation !!!". Da meint sein Nachbar: "Das heißt aber 'Revolution' !". Darauf die Antwort: "Egal ! Hauptsache es fließt Blut !"
Mr. BoFrost
|
|
nach oben |
|
|
Rothaus Ileus
Vielschreiber
|
Erstellt: 15.11.03, 23:18 Betreff: Re: Lachen November 03
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zwei Blinde sitzen auf der Parkbank. Plötzlich niesst einer der beiden. Daraufhin der Zweite: "Oh, mach´mir doch bitte auch ein Bier auf."
...und noch ein Beitrag; ich komme, Willi!
|
|
nach oben |
|
|
|